Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ESC - Jedes Jahr dasselbe

Nach unten 
+2
Sorceress
Prini
6 verfasser
AutorNachricht
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty23.05.08 5:36

Die Schweiz hats wieder mal nicht geschafft....

20 Minuten:

Katzenjammer bei den Schweizer Fans des Eurovision Song Contest: Der heimische Schlager ist im internationalen Vergleich wieder einmal kläglich durchgefallen. Der Schmusebarde Paolo Meneguzzi scheiterte mit seiner Ballade «Era Stupendo» im Halbfinale..................

Hier der ganze Bericht
ESC - 20Minuten-Bericht

Ha ha, hätten sie damals Shakra genommen Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: Re: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty23.05.08 5:48

Ich fand die ganze Show nicht nur aus Schweizer Sicht ziemlich enttäuschend: Viel seichtes Geträllere, z.T. grauenhafte Songs und es wurden etliche Töne nicht getroffen... Traurig

Positive Highlights waren für mich die Beiträge aus Schweden und Kroatien (machte so richtig Ferienstimmung) und... Na ja, ich geb's zu: Mir gefällt der Song der Portugiesen!


Mich würde es schon Wunder nehmen, was SHAKRA hätte erreichen können... Wink
Nach oben Nach unten
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : vorhanden

ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: Re: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty23.05.08 5:52

he he genau!

meine these ist zwar das die osteuropäer einfach nur neidisch auf die schweiz sind weil sie sonst nichts gebacken kriegen, und so immer zusammen die schweiz raushauen. wir haben das nicht nötig....büüh schlagen lol! Crazy Coffe Zwinker

(warum hören wir nicht einfach auf mit diesem mist??? kostet doch nur geld...)
Nach oben Nach unten
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: Re: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty23.05.08 9:21

Also ich bi au zimmlig enttüscht gsi, wo ich das ghört ha. Ha zwar nid die ganzi Show gseh, aber dass die dumme Pirate derby sind und dr Paolo nid, ha ihn vyl besser gfunde. Was mir no gfalle hett isch dä vo Littaue gsi, hän dir dämm sini Ring gseh?? affraid Muess mol go usfindig mache, wie sini Band heisst, macht anschiinend öbbis im Metal-Bereich Headbang Headbang Headbang
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: Re: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty23.05.08 9:28

cathy schrieb:
Was mir no gfalle hett isch dä vo Littaue gsi, hän dir dämm sini Ring gseh?? affraid Muess mol go usfindig mache, wie sini Band heisst, macht anschiinend öbbis im Metal-Bereich Headbang Headbang Headbang

Du meinsch aber nid dä mitem Rüscheli-Hemmli i dä knallänge Läder-Hose affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: Re: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty23.05.08 9:31

Doch, doch, genau dä!!!! Ha gfunde dä hett e mega Stimm, ok, über d'Läderhöösli ka me numme lache lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: Re: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty23.05.08 10:15

Die ganzi Show und d entscheidig isch eh nume no politisch!!!! Kotzen Kotzen
Da chönnt no so e guete Schwizer singe er hätti ke Chance...

Isch truurig aber wahr. Drumm findä ig wie d Liv ou: Kei Gäud meh usgä für settige scheiss!!!
U das Züg wo jedes Jahr drumm gmacht wird geit mer o ghörig ufä Sack... Chasch ja kener 5 Minute meh Radio lose ohni öpis vo däm doofe ESC z ghöre... Neinei... Nix für mich
Nach oben Nach unten
DeanGuitars




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.08.08

ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: Re: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty05.08.08 7:53

Ich finde den Gesamten ESC vollkommen bescheuert, ehrlichgesagt.

Die Osteuropäer dominieren. Wen wunderts? Eine derart parteiische Jury habe ich selten gesehen.

DJ Bobo hätte vor 10 Jahren mitmachen sollen. Dann hätte er vieleicht eine Chance gehabt.

Mein Vorschlag: Neue, unparteiische Jury, und auch mal so richtig talentierte Musiker ranlassen. Man muss nicht berühmt sein, um gute Musik zu machen. Ein internationaler Popstar singt ja oft auf tiefem Niveau. Die Show stimmt. Man sollte sich mehr auf das musikalische, als auf die Show konzentrieren. Bands wie Shakra würden sicher frischen Wind in den Song Contest bringen.

ps. das Auswahlverfahren war sowieso Beschiss. Es hat doch jeder gewusst dass dj bobo gewählt wird. Der hat genug Kohle und soll endlich in der Ruhestand gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty
BeitragThema: Re: ESC - Jedes Jahr dasselbe   ESC - Jedes Jahr dasselbe Empty

Nach oben Nach unten
 
ESC - Jedes Jahr dasselbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Musikalisches allgemein-
Gehe zu: