Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Skansis - Take Your Chance

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Skansis - Take Your Chance Empty
BeitragThema: Skansis - Take Your Chance   Skansis - Take Your Chance Empty27.05.08 9:02

Die Schweizer Rockband Skansis wurde 2000 gegründet (damals allerdings unter dem Namen Shine) und spielte von 2002 - 2004 ca. 30 Gigs in Clubs und an Openairs in der ganzen Schweiz.
Nach zwei Demos spielten sie das Studioalbum ein, welches im vergangenen Juli released wurde. Die Scheibe enthält 12 Eigenkompositionen (recorded at powerride studios, CH-Bärau, mixed by Thom Blunier (Shakra), mastered at msm-studios, D-München, produced by Beat Heiniger).

Nun, diese CD ist nicht mehr brandneu, trotzdem lohnt es sich meiner Meinung nach unbedingt, sie zu kaufen! Die Songs sind allesamt sehr eingängig und der Stimme von Sänger Reto Reist hört man einfach gerne zu. Anspieltipps zu geben ist nicht einfach, wenn die ganze Scheibe so toll klingt! Aber Dangermind und Is That Enough rocken und mit Justice ist eine schöne Ballade mit auf der Scheibe. Ganz besonders mag ich auch "All I Care" - ein Stück, das einfach gute Laune verbreitet.
Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang


Unter www.skansis.ch kann man übrigens auch mal reinhören...


Zuletzt von Sorceress am 29.05.08 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicole




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 45
Ort : Rikon im Tösstal

Skansis - Take Your Chance Empty
BeitragThema: Re: Skansis - Take Your Chance   Skansis - Take Your Chance Empty27.05.08 10:02

Da kann ich also nur beipflichten! Klatschen
Die CD ist genial und live sind sie der Hammer. Als ich sie im Alpenrock gehört und gesehen habe, war
der erste Gedanke: diä CD muän i ha!!! Headbang Headbang Headbang
Meine Schwester und ich haben dann beide eine gekauft, und bei ihr läuft sie rauf und runter!

Es lohnt sich wirklich Daumen Daumen Daumen - also schlägt zu und kauft euch die Scheibe!
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Skansis - Take Your Chance Empty
BeitragThema: Re: Skansis - Take Your Chance   Skansis - Take Your Chance Empty20.05.11 8:06

Diese Review von "Take Your Chance" habe ich erst heute entdeckt:

http://www.trespass.ch/Web/de/Bands_A-Z/S/Skansis/Skansis_Take_your_chance_Escape_music.htm

...oder vielleicht hatte ich es auch einfach nur wieder vergessen Wink Embarassed

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Skansis - Take Your Chance Empty
BeitragThema: Re: Skansis - Take Your Chance   Skansis - Take Your Chance Empty20.05.11 8:16

Soooo alt ist diese Review nun auch wieder nicht.... Keine Ahnung... 1, 2 Jahre oder so? scratch

Mir ist irgendwann aufgefallen, dass Skansis auf Trespass noch gar nicht vertreten war und hab sie dann einfach mal per Mail darauf aufmerksam gemacht... Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skansis - Take Your Chance Empty
BeitragThema: Re: Skansis - Take Your Chance   Skansis - Take Your Chance Empty

Nach oben Nach unten
 
Skansis - Take Your Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SKANSIS
» Skansis "Leaving You"
» 30. Okt. 09 - Skansis + Roadfever im Downstairs
» 19.09.2009: SKANSIS live @ Aemmi Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: CD-Tipps-
Gehe zu: