hoi zäme
wie ich scho schribe ha, hani äm herr muschter ja äs maili gschickt, da isch sini antwort:
*****************************+
Hi Gabriela
Für mich war eigentlich schon unmittelbar nach dem letzten Studio-Blog klar, dass ich sowas nie mehr machen würde.
Es war zwar einerseits eine witzige Sache. Und es hat mitunter auch Spass gemacht wenn ich mich in einen richtigen "Schreibrausch" geschrieben habe. Aber um den Blog spannend zu halten waren auch immer wieder Themen fernab vom Studioalltag gefragt. Und genau diese Themen fehlen mir derzeit. Ich kann nicht einfach wöchentlich neue Beiträge einfach so aus dem Ärmel schütteln.
Klar, ich könnte einfach nüchtern schreiben was im Studio so alles läuft. Nur hab ich keinen Bock mich einfach zu wiederholen. Der Blog wäre somit nichts anderes als ein müder Aufguss. Und das mag ich halt nicht.
Aber ich kann Dir sagen, dass wir wunderbar voran kommen mit den Aufnahmen. Die Drums sind seit zwei Wochen schon komplett, die Rhythmus-Gitarren werden nächste Woche auch auf der Harddisc sein. Dominik hat bereits ein paar wenige Keyboard-Spuren eingespielt (ja, das kann er auch) und wird nächstens mit den Bass-Parts beginnen. Danach fehlen ja eigentlich nur noch die Soli von Thom und natürlich Märkys Gesang. Und ich denke wirklich, dass die neuen Songs geil sind! Liebe Grüsse
Thömu
sodeli, jetzt wüssemer au scho, dass es vermuetli wider äs hammerguets album wird
liebi grüess
gabriela