Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Metallica - Death Magnetic

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Metallica - Death Magnetic Empty
BeitragThema: Metallica - Death Magnetic   Metallica - Death Magnetic Empty07.10.08 16:40

Es hat sich von euch ja noch gar niemand zur neuen Metallica-Scheibe geäussert silent ...ah doch, Kiadha gell du hast mal gesagt dass sie dir gefällt!

Ich zitiere hier mal den *Breadfan* aus www.cede.ch:

Also laut kann man diese Scheibe fast nicht hören. Ich verlange, dass die Scheibe neu gemastert und neue released wird mit Umtauschrecht dieser Version. Ist ja unglaublich verzerrt bzw. viel zu laut produziert. Das ist was schief gegangen, oder die Leute haben was an den Ohren.....

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen Crazy Crazy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

Metallica - Death Magnetic Empty
BeitragThema: Re: Metallica - Death Magnetic   Metallica - Death Magnetic Empty07.10.08 18:14

naja,mich hets no nie donkt dass do inne im forum wörklech vell metallica fans sind,oder tüsch ich mich!?han CD scho am erste tag gha wo sie usecho isch :Dför mich ein MUSS! im allgemeine gfallt mir d schiebe sehr guet!!me gmerkt ändlech weder dass metallica isch ned wie ufem vorgänger album. jedefalls hets uf de neue cd einigi ächt gueti songs debie
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

Metallica - Death Magnetic Empty
BeitragThema: Re: Metallica - Death Magnetic   Metallica - Death Magnetic Empty08.10.08 6:08

ja, i fingese rächt geil!

da ig mini schlange im zimmer ha u die nid so gärn hei weme lut musig lost (wäg dä bäss) hani ir letschti
ebe nümme lut musig glost Crying or Very sad

aber i achtemi de mau...
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Metallica - Death Magnetic Empty
BeitragThema: Re: Metallica - Death Magnetic   Metallica - Death Magnetic Empty08.10.08 9:28

Moonie ich hab sie übrigens auch grad am 1. Tag gekauft ohne vorher reinzuhören!

Ich finde die Scheibe nicht schlecht, tönt jedenfalls nach Metallica wie du schon gesagt hast.

Aber die Produktion kann ich nicht nachvollziehen, mit einem der besten (populärsten) Producer dieser Erde!! Im Auto hats fast die Lautsprecher aus den Türen gehauen, so gerzerrt kam der Ton aus den Boxen!! Wenns irgend eine andere Band wäre, würde man sagen: "Das is nix, zweiter Versuch"!! ...aber so fragt man sich nur, wollten die das wirklich so??
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

Metallica - Death Magnetic Empty
BeitragThema: Re: Metallica - Death Magnetic   Metallica - Death Magnetic Empty26.10.08 19:50

ok Prini 1:0 för dich Klatschen
im neue rock hard heft stoht öbe gnau da wo du gseit hesch Shocked naja es stoht bi bessere boxe wössi me ned gnau öbs eim jetzt membrane oder s trommelfäll agresse het.
i bin entscholdiget:han nämmlech demfall ke besseri boxe in auto schlagen
metallica het öbrigens welle dass sie met dere produktion lebändig lut und ufregend dönt.
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

Metallica - Death Magnetic Empty
BeitragThema: Re: Metallica - Death Magnetic   Metallica - Death Magnetic Empty01.11.08 16:34

naja, metallica haben einfach meiner ansicht nach folgendes problem:
damals, als die songs noch gut waren, war der sound besch...eiden (gut für diese zeit damals ists noch gegangen...), und sobald dann der sound gepasst hat, waren die songs net mehr des wahre. das neue album (wie auch st.anger) hat beides - songs, die auch nachm 50sten mal hören noch nicht hängen geblieben sind (spricht nicht sehr für sie...) und was den sound betrifft - wurde eh alles schon gesagt.
wie kann man so viel zeit und geld in so einen sound investieren? da kriegt man doch im privaten homestudio heutzutage schon besseres hin...

whatever... wems gefällt...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Gesponserte Inhalte





Metallica - Death Magnetic Empty
BeitragThema: Re: Metallica - Death Magnetic   Metallica - Death Magnetic Empty

Nach oben Nach unten
 
Metallica - Death Magnetic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Metallica 17.08.08
» Metallica-Frontmann James Hetfield rasierte Fan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: CD-Tipps-
Gehe zu: