Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!

Nach unten 
+5
Sushe
cathy
kiadha
Prini
Sorceress
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 5:55

Da wir ja bereits einen Thread für CD-Tipps haben, möchte ich hier einen aufmachen, wo jeder Tipps für gute Musikfilme reinschreiben kann. Daumen

Ihr könnt natürlich auch jene Filme erwähnen, die sich absolut nicht lohnen anzusehen! Kotzen



Also, dann legt mal los... Headbang
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 6:01

Also von meiner Seite:

  • Ich hab da vor Jahren einen geilen Film gesehen, wo ich aber absolut keine Ahnung mehr habe, wie der hiess... Rolling Eyes schlagen

  • dann natürlich "Grease" - und das, obwohl ich den Travolta eigentlich überhaupt nicht mag

  • und "Rockstar" find ich auch sehr unterhaltsam Headbang
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 6:19

Ich habe mir letztens "Crossroads" auf DVD geholt! Ich fand den Film in den 80er Jahren einfach grossartig.

Hmm, das Thema des Films fand ich immer noch gut, das Gitarrenduell mit Steve Vai am Schluss natürlich auch, nur der Hauptdarsteller Ralph Macchio (Karate Kid) war kaum zu ertragen (na ja für mich jedenfalls)!

Trotzdem empfehlenswert, wegen der Geschichte und dem Schluss!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 6:31

Prini schrieb:
Ich habe mir letztens "Crossroads" auf DVD geholt!

Den wollt ich mir schon lange mal anschauen...
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 6:45

FLASH DANCE... Embarassed

Pinlech, aber fingene würklech no cool! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 7:18

Sorceress schrieb:
Prini schrieb:
Ich habe mir letztens "Crossroads" auf DVD geholt!

Den wollt ich mir schon lange mal anschauen...

Kein Problem, ich bringe ihn bei Gelegenheit vorbei
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 7:22

Prini schrieb:
Sorceress schrieb:
Prini schrieb:
Ich habe mir letztens "Crossroads" auf DVD geholt!
Den wollt ich mir schon lange mal anschauen...
Kein Problem, ich bringe ihn bei Gelegenheit vorbei
Merci! Kiss


@Kiadha:
Flashdance isch ämu nid piinlech! Shocked Laughing I finde dä ämu ou guet...
Nach oben Nach unten
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 7:49

Flashdance isch ein vo mine Liebling, aber denn gitt's no ganz vyl anderi:

Footloose
Dirty Dancing Embarassed
Hair
Rockstar
Evita
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 8:01

Rockstar hani o einisch uf DVD gha, aber irgend öpper (öpper wo singt) hett dä usglehnt u nie meh zrüggbrunge Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Es hett es paar luschtigi Szene i däm Film Laughing Laughing ...mir chunnt nume grad i Sinn wo gloub dr alt Sänger d'Nase voll hett u Perügge abzieht Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 8:25

Watership Down ...ganz en brutale trickfilm mit wunderschöner musik!! hanen mir uf dvd bestellt vor es paar täg....han dä süsch nur uf vhs gluegt Wink hihi
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 8:40

Prini schrieb:
Rockstar hani o einisch uf DVD gha...
Autsch... schlagen
Nach oben Nach unten
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 12:25

Crossroads isch genial! Sunscht chunt mir no School of Rock in Sinn mit em Jack Black! De Film rockt würkli vo A-Z und dr J.B. isch eh dr Hit!
Almost Famous fini au stark, well er s`70-er Rock-Feeling sehr guet ifangt.
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 13:30

Ou ja, "Almost Famous" hani no gar nie gseh, das muesi unbedingt no nachehole, merci füre Tipp!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 17:57

Gärn gscheh....häm, jetzt hani grad luscht, mr dä emol wiedr z`luege Smile
"Detroit Rock City" chunt mr au no in Sinn, en Film, wo sicher für alli Kiss-Fans interessant dörtfi si. Isch ganz unterhaltsam! Oder "Thunderstruck", wo AC-Fans d`Aesche vomene verstorbene Kumpel zum Bon Scitt ans Grab wei bringe Smile)).....dr Titel töhnt interessanter, als ich dr Film gfunde han, aber für AC-Fans sicher emol amüsant zum luege.

Den chunt mr no "Tenacious D-Kings of Rock" in Sinn....wiedr mit em Jack Black. Völlig Crazy und überdreit,en typische Ami-Film, rockt aber amtlich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty14.10.08 17:59

Oder "Thunderstruck", wo AC-Fans d`Aesche vomene verstorbene Kumpel zum Bon Scitt ans Grab wei .

Okay, das chunt vom schnälle schriibe....dank mine lyrische "Geischtesblitz" heisst dr Bon Scott jetzt Bon Scitt Smile)))) bounce
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty15.10.08 6:27

Ou jo, Detroit Rock City isch dr Oberhammer, dört isch dr Edward Furlong no so es härzigs Büebli, jöööööö.......... Aber au suscht vo dr Story här find ich ihn total witzig! Daumen
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty15.10.08 12:20

cathy schrieb:
Ou jo, Detroit Rock City isch dr Oberhammer, dört isch dr Edward Furlong no so es härzigs Büebli, jöööööö.......... Aber au suscht vo dr Story här find ich ihn total witzig! Daumen

Ja dä isch luschtig, hani mau zuefälligerwiis im Fernseh gseh
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty16.10.08 2:31

Jetzt zur nächtliche odr früee Morgeschtund chunt mr no eine in Sinn, woni absolut chöschtlich finde: Still Crazy! Die herrlichi Komödie/Parodie über alterndi Ex-Rockstars, wos nomol wän probiere......
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty16.10.08 4:44

Andy schrieb:
Jetzt zur nächtliche odr früee Morgeschtund chunt mr no eine in Sinn, woni absolut chöschtlich finde: Still Crazy! Die herrlichi Komödie/Parodie über alterndi Ex-Rockstars, wos nomol wän probiere......

Dä kenneni o no nid!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty16.10.08 7:48

Ou, ou, ou, ha no für mi ganz en wichtige Film vergässe. Dr Oberhammer Musik-Film vo allne Zitte:

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Rocky-horror-picture-show
Nach oben Nach unten
yonaka

yonaka


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 01.04.08

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty16.10.08 10:54

"SPINAL TAP" - absolut oberkult!!!

di angere si gloub scho alli gnennt worde.. "pick of destiny" isch au no.. ebefalls mitem jack black.

süsch chunnt mer itz gad keine i sinn...
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty17.10.08 19:45

ROCK STAR!!!!!!!!!!!
pick of destiny, waynes world, airheads, almost famous, detroit rock city, spinal tap
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty20.10.08 8:58

Crossroads isch würklech geil! I ha gärn we's no so ä Prise Übersinnlechs inem Film het...

Dr Ralph Macchio mag i eigentlech gar nid, aber är het zum Glück nid gstört. Allerdings hät ig die Rolle sicher anders bsetzt, wenn ig öppis z'säge hät gha...
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty20.10.08 9:25

Sorceress schrieb:
Crossroads isch würklech geil! I ha gärn we's no so ä Prise Übersinnlechs inem Film het...

Dr Ralph Macchio mag i eigentlech gar nid, aber är het zum Glück nid gstört. Allerdings hät ig die Rolle sicher anders bsetzt, wenn ig öppis z'säge hät gha...

Wow scho gluegt Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty20.10.08 11:28

Prini schrieb:
Sorceress schrieb:
Crossroads isch würklech geil! I ha gärn we's no so ä Prise Übersinnlechs inem Film het...

Dr Ralph Macchio mag i eigentlech gar nid, aber är het zum Glück nid gstört. Allerdings hät ig die Rolle sicher anders bsetzt, wenn ig öppis z'säge hät gha...

Wow scho gluegt Shocked

Ja geschter, u hinech isch de Almost Famous dra... Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!   Der beste Musikfilm aller Zeiten!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der beste Musikfilm aller Zeiten!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Musikalisches allgemein-
Gehe zu: