Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.

Nach unten 
+4
cathy
Prini
yonaka
Joey
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
yonaka

yonaka


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 01.04.08

ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty24.11.08 12:41

gerüchten zufolge hat er sogar der berüemtberüchtigscht kellyfamily song gspiut.. allerdings inere version wo mir ne nid erkennt hei (mir si o gad ader bar beschäftiget gsi während däm song...) Embarassed schlagen
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty24.11.08 13:06

Du sit dir eigentlich nid ufgfalle a däm Konzärt?? Ja weiss o nid, oder si das alles so "vergangeheitsbewältigendi" Girls gsi?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty27.11.08 19:13

...wir waren eigentlich noch recht oft an der bar, aber der funkkellysong... jaja...

@prini: oh mann, und wie wir aufgefallen sind!!! der großteil vom publikum waren die typischen kellyfans, nur halt älter... irgendwie hab i mir gedacht, früher hats doch mal den witz gegeben "was ist 15m lang, weiblich und hat 5 schamhaare? - die erste reihe am kellykonzert" für heute müsst man das wohl umtexten in "was ist 15m lang, weiblich und hab 500 BARThaare? - naja eh scho wissen..."
schlagen schlagen schlagen
sörry, der war fies, aber leute, die MEIN BIER VERSCHÜTTEN (!!!) haben nix anders verdient... schlagen schlagen schlagen schlagen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty27.11.08 21:32

*grööööhhhhl*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
yonaka

yonaka


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 01.04.08

ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty28.11.08 14:42

Joey schrieb:

sörry, der war fies, aber leute, die MEIN BIER VERSCHÜTTEN (!!!) haben nix anders verdient... schlagen schlagen schlagen schlagen

genau!!! hrhr
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty08.01.09 8:34

Hier Joey für dich: Wink



Konzert
Angelo Kelly ist zurück – und tritt in Zürich auf
von David Cappellini
Ein einstiger Weltstar kommt in die Schweiz: Angelo Kelly, ehemaliges Aushängeschild der berühmt-berüchtigten Kelly Family, gibt am Samstag ein Konzert in Zürich.


Angelo Kelly: Vom «Angel» (1995)...

... zum erwachsenen Mann. (DPA)Sie waren die absoluten Teenie-Idole der 90er-Jahre: Angelo und Paddy Kelly von der amerikanisch-irischen Pop-Band The Kelly Family. Während sich Paddy nach dem Erfolg aber ins Kloster zurückzog, lebt Angelo nach wie vor von der Musik und macht im Rahmen seiner Solo-Tour nun klammheimlich Halt in der Schweiz. So kommt der 27-jährige Sänger am Samstag in die Zürcher Labor-Bar und präsentiert neben eigenen Songs auch Kelly-Family-Klassiker wie «I Can’t Help Myself».

Der Andrang auf den Gig hält sich noch in Grenzen, sind die Kellys doch für manche das Übelste, was die Musikgeschichte in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat. Angelo freut sich dennoch aufs Konzert und meint: «Das Touren ist toll, schliesslich hilft es mir, als Künstler zu wachsen.» Und irgendwie glaubt man dem dreifachen Vater sofort, dass er es geniesst, einfach nur Musiker zu sein – und nicht mehr der umjubelte kleine Junge von der merkwürdigen Hippie-Familie.
Nach oben Nach unten
yonaka

yonaka


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 01.04.08

ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty08.01.09 8:59

das hani hüt morge o gläse.
allerdings isch de tourstart scho denn im KW gsi womer si gsi go luege.. schlagen
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty09.01.09 20:55

ja und die haben uns dann schon drauf angequatscht, dass wir tickets für das konzert kaufen sollen XD
aber ich glaub, einmal reicht... schlagen lol! außer die haben dort auch absinth Prost
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Gesponserte Inhalte





ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.   ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ANGELO KELLY @ Kulturwerk Sursee, 6.11.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sursee mit Within Temptation 26.11.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Konzerthinweise-
Gehe zu: