War ein total gelungener Abend gestern! War einfach schön, so viele bekannte zu treffen, auch Kollegen ausserhalb des Fanclubs, welche ich zum teil schon seit längerem nicht mehr gesehen habe! So gabs viel zu erzählen und ein paar Bierchen machten die Runde.....und meine drei Freunde werden sich bestimmt über das jeweils signierte Everest-Poster freuen! Allerseits wünsche ich allen schöne, restliche Ostertage!
Mr._Crowley
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 24.06.08 Alter : 36 Ort : Nidau
War ein total gelungener Abend gestern! War einfach schön, so viele bekannte zu treffen, auch Kollegen ausserhalb des Fanclubs, welche ich zum teil schon seit längerem nicht mehr gesehen habe! So gabs viel zu erzählen und ein paar Bierchen machten die Runde.....und meine drei Freunde werden sich bestimmt über das jeweils signierte Everest-Poster freuen! Allerseits wünsche ich allen schöne, restliche Ostertage!
Dem kann ich nur zustimmen. Jetzt geht es NUR noch eine Woche bis zum Release!
@Andy: Merci für das POSTER!!!!
@ Rest, who where there yesterday: Wie ist euer Eindruck bezüglich EVEREST?
@ Rest, who where there yesterday: Wie ist euer Eindruck bezüglich EVEREST? [/quote]
das isch äs huärä geils Album! ga ja praktisch jedä Tag uf cede.ch u tuä sä mehrmaus probelosä Fröiä mi mega we di CD de am nächstä Friti i mim Briäfchastä isch!
Sorceress Text-Göttin
Anzahl der Beiträge : 15300 Anmeldedatum : 02.04.08
"Früecher" si aube a söttige u ähnleche Events si immer massehaft Fotis gmacht u is Forum gstellt worde. I ha am Donnschtig allerdings niemer mitere Kamera gseh...
Prini
Anzahl der Beiträge : 8845 Anmeldedatum : 31.03.08 Ort : Emmental
Min Idruck vom Album? I has jetzt zweimol ghört und mis erschte Buchgfühl seit, das es e ganz starki Schiibe isch....mit es paar würkliche Sahnestück druf......z.B. allen voran Journey! Masterpiece-Track!! Aber das hei mir jo scho usfiehrlich diskutiert . Aber sicher bruchts echli Zyt zum sich das Album immer wiedr z`gmüet z`füehre, mängi Songs offebare sich jo ame erscht nach merhmoligem loose eso richtig.
gabriela
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 01.04.08 Alter : 57 Ort : zürich
"Früecher" si aube a söttige u ähnleche Events si immer massehaft Fotis gmacht u is Forum gstellt worde. I ha am Donnschtig allerdings niemer mitere Kamera gseh...
IG HA HUERE VIU GMACHT!! duese morn is Myspace
Joey
Anzahl der Beiträge : 4431 Anmeldedatum : 06.04.08 Alter : 39 Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!
...heutzutage macht man fotos auch nicht mehr mit kameras sondern mit i phones!!!
Prini
Anzahl der Beiträge : 8845 Anmeldedatum : 31.03.08 Ort : Emmental