Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip

Nach unten 
+3
Exil-Ämmitaler
Urner
kiadha
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 6:11

Ich besorge noch AFM-Versionen der EVEREST mit Ashes To Ashes-Video-Clip, falls noch jemand eine haben möchte und bringe sie ins Volkshaus nach Zürich mit!

Also, bei Bedarf, bitte schnellstmöglich bei mir melden!!!
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 6:50

Hey Denise, i finge das e hammerstarchi idee! Smile
wie tüür isch die cd öpe?

grüessli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 11:26

EUR 16.99 oder öppe Fr. 25 (oder Fr. 26 gäll Urner Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 11:32

SleepingBeauty schrieb:
Ich besorge noch AFM-Versionen der EVEREST mit Ashes To Ashes-Video-Clip, falls noch jemand eine haben möchte und bringe sie ins Volkshaus nach Zürich mit!

Also, bei Bedarf, bitte schnellstmöglich bei mir melden!!!

Huhu Denise
Für mich kannst du auch 1 Exp. mitbestellen (wir im Volkshaus 1:1 gegen 1 Plakat getauscht :tongue:). Nein, im Ernst, du erhälst natürlich dein Geld (wenn du willst auch in EURO, hab' noch welche vorrätig....).
Nach oben Nach unten
Urner

Urner


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 29

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 11:55

SleepingBeauty schrieb:
EUR 16.99 oder öppe Fr. 25 (oder Fr. 26 gäll Urner Wink )

JO Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 13:56

MOM schrieb:
SleepingBeauty schrieb:
Ich besorge noch AFM-Versionen der EVEREST mit Ashes To Ashes-Video-Clip, falls noch jemand eine haben möchte und bringe sie ins Volkshaus nach Zürich mit!

Also, bei Bedarf, bitte schnellstmöglich bei mir melden!!!

Huhu Denise
Für mich kannst du auch 1 Exp. mitbestellen (wir im Volkshaus 1:1 gegen 1 Plakat getauscht :tongue:). Nein, im Ernst, du erhälst natürlich dein Geld (wenn du willst auch in EURO, hab' noch welche vorrätig....).

Bschtellig vorgmerkt!!! EUR (wenn Du se wetsch los wärde) oder CHF, mir egal, wie Du willsch.
Nach oben Nach unten
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 15:04

hallo denise,

i würd denn au no so es exemplar für 16.99 näh Kiss
han sicher o no irgendwo eso euro umeligge,
bisch denn du sicher, dass es vo dene eso vill git, wie du da bschtellige kriegsch? Wink
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
Mr._Crowley

Mr._Crowley


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 35
Ort : Nidau

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 18:17

Hallo Denise! Merci für dis Angebot. Itz isch das e so: I ha d Müglichkeit düre Bieler Musigglade an die ane z cho, u de git sich immer mega Müäh und hilft mir immer. Darf ig mi vorem 2. Mai, falls öpis grussig schief würd ga, und es no LTD gäbti ,mi no mau bi Dir melde? glg Adi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 18:46

Exil-Ämmitaler schrieb:
hallo denise,

i würd denn au no so es exemplar für 16.99 näh Kiss
han sicher o no irgendwo eso euro umeligge,
bisch denn du sicher, dass es vo dene eso vill git, wie du da bschtellige kriegsch? Wink

Very Happy Bim Media bestimmt nit Evil or Very Mad aber bi Amazon öppe scho... sünscht Boxen

@Mr._Crowley: Schaun ma mal, dann seh ma scho Wink
Nach oben Nach unten
Mr._Crowley

Mr._Crowley


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 35
Ort : Nidau

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty22.04.09 19:44

SleepingBeauty schrieb:


@Mr._Crowley: Schaun ma mal, dann seh ma scho Wink

Kiss thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty23.04.09 6:06

kiadha schrieb:
Hey Denise, i finge das e hammerstarchi idee! Smile
wie tüür isch die cd öpe?

grüessli

Und Kiadha, wie gsehts us??? (EUR 16.99 oder öppe CHF 25)
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty23.04.09 6:51

SleepingBeauty schrieb:
kiadha schrieb:
Hey Denise, i finge das e hammerstarchi idee! Smile
wie tüür isch die cd öpe?

grüessli

Und Kiadha, wie gsehts us??? (EUR 16.99 oder öppe CHF 25)

I take one too. i muess dä huere clip eifach gseh! dr röschu chönnt no si portabel dvd-player mitnäh, de chönnt mene gad luege lol!

möchtsch du s gäud i CHF oder euro?

merci viiiiiiiu mau! Kiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty23.04.09 9:16

EUR oder CHF isch mir egal. Die wo Euros hei und se wei los wärde, chönne das gärn mache und die andere gäbe CHF. I cha beides usgeh Wink
Nach oben Nach unten
gabriela

gabriela


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 56
Ort : zürich

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty24.04.09 1:10

hoi denise

also wenn du no eis exemplar für mich und dä alex chönntisch uf d'siite lege - das wär schön. muess unbedingt das video gseh!

aber i glaube nid, dasi no sovill eurone ha Sad.

hoffentli nimmt dä röschu si dvd-player mit (bitte am röschu wiiterleite) bounce bounce bounce

liebi grüess und bis baaaaaaaaaald
gabriela Headbang Headbang
Nach oben Nach unten
http://www.concertpics.ch
Gast
Gast




AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty24.04.09 7:23

@Gabriela: Isch vorgmerkt!!!
Nach oben Nach unten
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty26.04.09 12:31

@Kolleg: weni jetzt wössti welli version vo de CD mir gonne händ wäri mir au klar öbi be dir öpis mue bstelle oder ned...
werd jo wohl die dütschi version sie!oder hesch du scho öpis becho?s päckli werd sicher schnäller de wäg zo dir finde alses be mir isch....
Nach oben Nach unten
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty12.05.09 18:42

Ich hane au er isch cooL usserd dasi die Falschi Uflösig druf do händ Shocked
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Gesponserte Inhalte





AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty
BeitragThema: Re: AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip   AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip Empty

Nach oben Nach unten
 
AFM-Version mit Ashes To Ashes-Video-Clip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videoclip Ashes to Ashes
» Fan-Video-Clip
» Blick 30.12.08 - Clip-Dreh
» Hammerfall - Lustiger Studio-Clip
» Back on Track Beatbox Version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Shakra Alben :: Everest-
Gehe zu: