Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty
BeitragThema: Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen   Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty07.10.09 8:47

Zitat :
365 höllische Tage im Leben eines Rockstars

In einer der faszinierendsten Memoiren, die jemals über Sucht geschrieben wurden, gewährt Mötley Crüe's Nikki Sixx nicht nur anhand seiner Tagebucheinträge einen einzigartigen Einblick in ein Jahr seines Lebens, das aufgrund seiner Heroin- und Kokainsucht völlig ausser Kontrolle geriet. Auch seine damaligen Weggefährten kommentieren die Ereignisse dieser Zeit wie auch Nikki seine heutige Sicht der Dinge schildert.
Als sich Mötley Crüe auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befanden, gab es keine Drogen, die Nikki Sixx nicht konsumierte. Tagelang versank er im Koks- und Heroinrausch - mal alleine, mal in Gesellschaft von anderen Süchtigen, Freunden oder Geliebten. Es gab damals schöne Zeiten, wie manche Momente voller Euphorie und Spass in seinem Tagebuch zeigen. Doch die Tiefpunkte waren richtige Abgründe und führten oft dazu, dass Nikki sich in einem Zustand von Paranoia in seiner Abstellkammer und umgeben von seinen Drogenutensilien verbarrikadierte.
In diesem Buch reflektiert Nikki aufpoetische, bizarre und auch verworrene Weise diese Zeit seines Lebens und wird dabei mit Aussagen seiner Bandkollegen Tommy Lee, Vince Neil und Mick Mars sowie Slash, Rick Nielsen, Bob Rock und einiger Ex-Manager und -Freundinnen unterstützt.

Schonungslos ehrlich, absolut fesselnd und zutiefst packend begleitet "Tagebuch eines Heroinsüchtigen" Nikki in den Abgrund und bis zu dem mutigen Entschluss, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.


Ich bin mir grad echt am Überlegen dieses Buch zu kaufen... scratch Vor allem nachdem mich schon "The Dirt" so gefesselt hatte...

Hier könnte man es kaufen: www.weltbild.ch

Allerdings ist es ziemlich teuer. Ob es wohl irgendwo auch eine ungebundene Ausgabe davon gibt? confused Ich mache mich mal auf die Suche... Very Happy
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty
BeitragThema: Re: Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen   Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty07.10.09 8:54

Hier ist's wesentlich günstiger: www.exlibris.ch

Ich hab's jetzt bestellt... Laughing
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty
BeitragThema: Re: Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen   Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty07.10.09 8:56

Sehr gut, danke!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty
BeitragThema: Re: Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen   Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty07.10.09 10:10

...ach ja jetzt gibts es ja endlich hier auch Wink ich glaub, da wird noch ein abstecher in die buchhandlung fällig *g*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty
BeitragThema: Re: Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen   Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty05.11.09 7:00

Ds Buech isch letscht Wuche cho, i has aber no nid gläse (mues süsch no eis fertig läse)

Es gseht mega schön us, isch mit Liebi gstaltet! D'Site in schwarz/wiiss/rot u villne Skizze/Zeichnige und es paarne Föteli
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty
BeitragThema: Re: Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen   Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty05.11.09 7:45

Prini schrieb:
Es gseht mega schön us, isch mit Liebi gstaltet!
I gloube äs git Lüt, wo bi däre Gstaltig nid vo "mit Liebi" würde rede... lol!


Aber z'Layout isch würklech sehr guet glunge! I ha agfange läse, bi aber no nid sooo wit cho...
I finges no guet, dass am Nikki sini Tagebuechiträg ergänzt si mit Asichte vo sine damalige u jetzige Wäggfährte und dass är säuber mängisch ä Situation us hütiger (auso vo denn woner z'Buech gschribe het) darlegt.
Nach oben Nach unten
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty
BeitragThema: Re: Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen   Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty05.11.09 8:06

Ich freu mi scho, ich gang s'Buech am Samschtig in dr Stadt go hole, bis denn aane sött ich au "Das verlorene Symbol" fertig glääse ha *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty
BeitragThema: Re: Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen   Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nikki Sixx - Tagebuch eines Heroinsüchtigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Musikalisches allgemein-
Gehe zu: