Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PAUNCHY CATS Lichtenfels D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty
BeitragThema: PAUNCHY CATS Lichtenfels D   PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty25.01.10 20:46

in der glamrock-szene geistert der name von diesem club ja jetzt schon einige zeit als insider-tipp herum. jedenfalls hab ichs am samstag endlich mal geschafft, in den hohen norden bayerns (tiefstes franken, ca 1h nördlich von nürnberg) zu fahren und zu schauen, ob er seinem ruf gerecht wird. WIRD ER!!!!!!!!!!!!

erstens mal total coole, lustige leute, sowohl stammgäste also auch chef und sämtliche angestellten, securities und barkeeper. wie die erfahren haben, wie weit wir hergekommen sind (von nürnberg war die rede, war mit meinen nürnbergern unterwegs, salzburg hab ich gar nicht mehr sagen können, so schnell isses gegangen), stellt der kellner gleich mal eine runde vodka brause aufs haus hin!!! und es ist nicht bei der einen geblieben! ein stammgast hat auch eine runde nach der anderen ausgegeben.
dann sowieso die preise: 2€ (3sfr) für 0,5l bier, 5€ (7,5sfr) für cocktails, mixgetränke a la whiskey cola hab ich jetzt nicht geschaut, aber werden jedenfalls extrem gut eingeschenkt. gibts auch in großen 0,5er gläsern und werden ca 1/3 whiskey 2/3 cola bis zu halbe halbe gemischt... und der nette barkeeper hat mir immer wieder mal ein bier zu 50cent hingestellt, weils ihm einfach spaß gemacht hat, nicht mehr zu verlangen... xD
des weiteren eine geniale musikauswahl, die dort aufgelegt wird, glam, poserei, "normaler" hard rock, old school punk (ramones und so).

und es gibt einen PLÜSCHFERNSEHER!!! xD

das paunchy cats ist außerdem direkt neben dem bahnhof, also auch für bayern ticket nacht ausflüge geeignet. zugverbindungen sind zwar etwas ländlich, aber der barkeeper hat gemeint, man kann ohne weiters bis zum ersten zug um kurz vor 6 bei ihnen drin versumpfen, wenn auch offiziell um halb 5 dicht ist...

PAUNCHY CATS Myspace
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty
BeitragThema: Re: PAUNCHY CATS Lichtenfels D   PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty25.01.10 21:29

Das tönt ja ächt amtlich! Spile de dert o Livebands?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty
BeitragThema: Re: PAUNCHY CATS Lichtenfels D   PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty26.01.10 9:50

ja. hab mir eben die cowboy prostitutes angeschaut. ist aber ein sehr kleiner club, für shakra wohl auch in deutschland schon zu klein... vielleicht als lückenfüller auf tour, anstatt day off Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty
BeitragThema: Re: PAUNCHY CATS Lichtenfels D   PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty26.01.10 10:19

Joey schrieb:
ja. hab mir eben die cowboy prostitutes angeschaut. ist aber ein sehr kleiner club, für shakra wohl auch in deutschland schon zu klein... vielleicht als lückenfüller auf tour, anstatt day off Wink

Ja gut zu wissen...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Gesponserte Inhalte





PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty
BeitragThema: Re: PAUNCHY CATS Lichtenfels D   PAUNCHY CATS Lichtenfels D Empty

Nach oben Nach unten
 
PAUNCHY CATS Lichtenfels D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Ausgehtipps / RockClubs-
Gehe zu: