Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty
BeitragThema: Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven   Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty20.10.10 7:14

Ich muss gestehen, es ist meine erste Volbeat CD, aber sicherlich nicht die letzte. Darauf gestossen bin ich durch eine Review im EMP Katalog. Das hörte sich sehr interessant an und so setzte ich mich an meinen Laptop und hört per Youtube mal rein. Was ich gehört habe, hat mir so gut gefallen, dass ich ein paar Tage später mir die CD geholt habe. Und ich kann euch sagen, es hat sich extrems gelohnt. Da drauf sind Songtitel, wie man sie nicht für möglich halten würde. Ich kann euch leider nicht immer die Songtitel geben, da ich diese noch nicht so wirklich kenne, aber ihr könnt dann ja bei cede.ch oder so selber reinhören.
Auf jeden Fall fängt das Album mit "The mirror and the ripper" (einer der wenigen Titel die ich mir merken konnte Laughing ) schon super geil an. Poulsen zeigt dort schon, wie variabel er in der Stimme ist. "Heaven Nor Hell" ist ebenfalls ein richtiger Stampfer und wird als Single ausgekoppelt werden. Tja, und da an kenne ich leider keine Titel mehr, aber die Bandbreite geht von Up-Tempo Rockabilly über Metallica-Style bis hin zu Death-Metal Gegrunze (was Poulsen immer noch nicht verlernt hat).
Ich meinen Augen ein absolutes Sahnestückchen, in das es sich auf jeden Fall lohnt, rein zu hören! Daumen Daumen Daumen
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty
BeitragThema: Re: Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven   Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty20.10.10 8:36

Danke Cathy, ich werde mal reinhören. Ich kenne nur die Clips auf MTV...

Bis jetz hetsmi no nid so aagschproche scratch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty
BeitragThema: Re: Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven   Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty20.10.10 10:47

Ha CD nach ca. 3mol dorelose scho uf zite gleit!s het mi bes jetzt nonig so agsproche.han d vorgänger schiebe um einiges stärker gfonde. Vellecht hani jo de plötzlech weder lost zom drilose.je nach dem gfallts mir de chli besser..
Nach oben Nach unten
V-Rod Rider

V-Rod Rider


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Steibockland

Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty
BeitragThema: Re: Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven   Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty20.10.10 17:49

Finde auch das der vorgänger Guitar Gangsters & Cadillac Blood ein Hammer Album war.
Jedoch ist auch das neue Album nach mehrmaligen hinhören sein Geld wert. Klatschen Klatschen Klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty
BeitragThema: Re: Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven   Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven Empty

Nach oben Nach unten
 
Volbeat - Beyong Hell / Above Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: CD-Tipps-
Gehe zu: