Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sandro verlässt Pure Inc

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Sandro verlässt Pure Inc Empty
BeitragThema: Sandro verlässt Pure Inc   Sandro verlässt Pure Inc Empty11.01.11 16:30

Sachen gibts die gibts gar nicht! Zitat von der Pure Inc-Seite:

Sandro quits PURE INC.
We regret to inform you that Sandro decided to quit PURE INC.! Without having decided yet on how to continue with PURE INC. we would like to now first public his German statement here:

"Liebe PURE INC.-Gemeindschaft, liebe Fans

Ich habe entschieden PURE INC. zu verlassen.

Für einige mag dieser Schritt nun sehr überraschen kommen. Und ich bedaure es, mit meiner Entscheidung wohl vielerorts Enttäuschungen zu wecken, sowie einer, meines Überzeugung nach, begnadeten und einzigartigen Band nach 7 ereignisreichen Jahren den Rücken zu kehren.

Die Entscheidung fiel mir wahrlich nicht leicht, kam indies aber nicht überstürzt. Sie ist über die letzten Monate gewachsen, getrieben vom ewigen, erfolglosen Versuch, PURE INC. als ehrlichen Act zu etablieren und dem Unvermögen der Band und des Umfeldes, die nötigen Weichen zu stellen. Wie ihr vielleicht wisst, war ich auch neben der Musik stark für PURE INC. engagiert…ein Engagement, dass ich unter den aktuellen Voraussetzungen meinem Umfeld, meiner Familie, vor allem aber mir selber gegenüber nicht mehr aufrecht erhalten oder rechtfertigen kann.

Bei PURE INC. hingegen kürzer zu treten und mich rein auf das musikalische zu Fokussieren, war für mich, unter den aktuellen Gegebenheiten, keine Option. Daher räume ich meinen Posten und hoffe damit PURE INC. die Erschliessung neuer, unbefangener Wege zu ermöglichen. Ich wünsche hierzu von Herzen alles Gute.

Zudem möchte ich mich ganz herzlich bei allen Fans, dem Dänischen Fanclub, Marc und allen Leuten, die mich und PURE INC. immer tatkräftig unterstützt haben, Thomas, Pascalito, Matthias, Sven, V.O., Jacky, Tommy, Sascha, Stephan, Cyril, Rebecca, den Endorsern, den Bands, die uns begleitet haben, Veranstalter wie Bernd, Sere oder das Z7, sowie, insbesondere, meinen drei Bandkollegen für die bewegenden 7 Jahre bedanken. Ihr habt mir eine wahnsinnig intensive Zeit beschert, die ich in fantastischer Erinnerung halten werde.

Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich wieder,
Sandro"

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

Sandro verlässt Pure Inc Empty
BeitragThema: Re: Sandro verlässt Pure Inc   Sandro verlässt Pure Inc Empty11.01.11 17:50

....und dass so chorz nach em veröffentleche vo de neue CD scratch Mad
De Gianni isch zudem scho de proberum vo de band am usschriebe. S gseht also gar ned guet us... LEIDER ! ! !
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Sandro verlässt Pure Inc Empty
BeitragThema: Re: Sandro verlässt Pure Inc   Sandro verlässt Pure Inc Empty12.01.11 7:22

moonchild schrieb:
De Gianni isch zudem scho de proberum vo de band am usschriebe.

Das isch allerdings gar kes guets Zeiche... affraid affraid
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Sandro verlässt Pure Inc Empty
BeitragThema: Re: Sandro verlässt Pure Inc   Sandro verlässt Pure Inc Empty12.01.11 8:35

....är hettne scho vermietet!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Gesponserte Inhalte





Sandro verlässt Pure Inc Empty
BeitragThema: Re: Sandro verlässt Pure Inc   Sandro verlässt Pure Inc Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandro verlässt Pure Inc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pure inc.
» Pure inc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Musikalisches allgemein-
Gehe zu: