Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 White Stripes lösen sich auf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

White Stripes lösen sich auf Empty
BeitragThema: White Stripes lösen sich auf   White Stripes lösen sich auf Empty03.02.11 12:48

Heute haben sie es auf DRS3 extrem oft von dieser "schockierenden" Nachricht. Und heute morgen musste ich mich fragen, White Stripes, wer sind die nochmal? Dann fällt es mir wieder ein. Ach ja, das sind ja die, mit diesem unheimlich nervenden, absolut unmelodiösem Lied "7 Nations Army", welches während der Fussball EM die ganze Zeit lief und in jedem Stadion mitgegrölt wurde. *Gäääääähhhhnnn*

Nun frage ich euch: Ist diese Nachricht wirklich so schokierend und ich habe wieder mal eine absolut geile Band verpasst oder geht es euch gleich wie mir????


Zuletzt von cathy am 03.02.11 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

White Stripes lösen sich auf Empty
BeitragThema: Re: White Stripes lösen sich auf   White Stripes lösen sich auf Empty03.02.11 14:26

White wer? lol!


Nein Quatsch, natürlich weiss ich, wer White Stripes sind. Trotzdem ist diese Band schon irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich besitze jedenfalls keine CD. Mir ist es auch recht egal, ob die sich nun trennen oder nicht...
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

White Stripes lösen sich auf Empty
BeitragThema: Re: White Stripes lösen sich auf   White Stripes lösen sich auf Empty03.02.11 15:20

Öhhm, ich hab mich auch während der EM immer wieder gefragt ob man diese Band hätte kennen müssen! Ist auch an mir vorbeigerauscht...

Der Name tönt ja eigentlich "heavy"....

Nöö, schockierend ist da gar nichts No
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Gesponserte Inhalte





White Stripes lösen sich auf Empty
BeitragThema: Re: White Stripes lösen sich auf   White Stripes lösen sich auf Empty

Nach oben Nach unten
 
White Stripes lösen sich auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.7.2008 CHARING CROSS supporting WHITE LION im Z7!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Musikalisches allgemein-
Gehe zu: