Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sänger Roy Khan verlässt Kamelot

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Babs

Babs


Anzahl der Beiträge : 2765
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Oberdiessbach

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty24.04.11 19:08

Nach 14 Jahren als Frontmann verlässt Roy Khan Kamelot.

Nachdem er die aktuelle Tournee aufgrund seines Burnouts nicht bestreiten konnte, hat er vorgestern seinen Entschluss bekannt gegeben!

Wirklich traurig... Ich habe Kamelot erst vor kurzem entdeckt und mich eigentlich auf Anhieb in seine Stimme verliebt. Nun gibt es wohl keine Chance mehr, Kamelot mit ihm als Frontmann zu sehen/hören... No

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Roykha10

Dieses Bild gehört eigentlich auch in den Schmacht-Thread! pink schlagen lol!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty24.04.11 20:34

scheibar liegen die Gründe nicht nur bei seinem Burnout, es sollen auch religiöse Gründe ausschlaggebend gewesen sein, laut einem Statement das Thomas Youngblood vor einigen Wochen gegeben hat. Wie auch immer, einfach wird es sicher nicht werden einen neuen Sänger zu finden der passen wird, Roy Khan hat das Bild der Band in den letzten Jahren sehr geprägt.
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Babs

Babs


Anzahl der Beiträge : 2765
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Oberdiessbach

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty24.04.11 20:53

Religiöse Gründe? Das interessiert mich jetzt aber... Very Happy
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Anzahl der Beiträge : 2765
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Oberdiessbach

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty24.04.11 20:58

Google weiss alles! Very Happy

Interviewauszug:

Ich las eine Nachricht von Glenn Harveston, Organisator des ProgPower USA Festivals, welche berichtete, dass Roy Khan sich von der Musik abgewandt hat, weil er sich mit Religion beschäftigt. Kannst du das bestätigen?

T.Y.:
Ich weiß nicht ob das der Grund ist, warum er Abstand braucht, aber er hat mir gesagt, dass er religiösen Unterricht nimmt und das Jesus Christus jetzt ein Teil seines Lebens ist. Du müsstest ihn selbst bezüglich der genauen Gründe für seine Entscheidung fragen. Allerdings ist es ganz offensichtlich mit ein Faktor für all das was im Moment los ist.
Nach oben Nach unten
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty25.04.11 7:08

genau das habe ich gemeint. Habe das glaube ich mal auf Blabbermouth aufgeschnappt und der Hauptgrund für den Split ist wohl in diesem Bereich zu finden
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty25.04.11 11:19

Andy schrieb:
genau das habe ich gemeint. Habe das glaube ich mal auf Blabbermouth aufgeschnappt und der Hauptgrund für den Split ist wohl in diesem Bereich zu finden

Hmmm, komischi Sache passiere mängisch mit gwüssne Lüt, sältsam scratch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty25.04.11 15:45

das isch eso. Dr Nicko McBrain isch au sit es paar Johr zumene "wiedergeborene Christ" konferiert und sitzt dennoch no am Schlagzüg bi Iron Maiden. Jenu, wie au immer, jede mues sälber wüsse was für ein stimmt
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty26.04.11 8:46

Andy schrieb:
Jenu, wie au immer, jede mues sälber wüsse was für ein stimmt

...das isch eso!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty27.04.11 8:03

Isch aber ächt schad, dass dr Roy wägg goht. Mir goht's glich wie dr Babs, kenn Kamelot au nonig so lang und bereu's jetzt no meh, vor ca. 2 Joor nid ans Konzärt im Z7 gang z'si......

Mängisch gitt's halt Situatione im Lääbe, wo me öbbis muess verändere. Und eigentlich find ich's besser, wenn me denn zunere Religion (wellere au immer) findet, als wenn me sich s'Lääbe nimmt.
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Anzahl der Beiträge : 2765
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Oberdiessbach

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty27.04.11 8:39

Mi Schatz isch e grosse Kamelot Fan und är het gseit, Kamelot heige sich nie zum Gloube güsseret oder irgend e Bemerkig gmacht vo wäge Chrischtetum. Im Gägeteil.. Si hei ender ds Böse besunge und sich mit däm beschäftiget.
Das Ganze tönt scho chli komisch...

Nach sim Burnout ischer doch sicher zu diverse Psychologe resp. Scharlatane gschickt worde. U ig nime ah, dass är i dere Situatio sehr labil isch gsi u de muess nume mau eine cho, chli intensiv u nätt vo öppisem verzeue u scho faht me ah dra umestudiere.

Nimmt mi auso schwär wunger wies witergeit!
Nach oben Nach unten
arakis




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.05.11

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty09.05.11 16:56

War gestern in Stuttgart. Das Konzert war grossartig. Ich vermisste jedoch die Stimme von Roy. Ich denke, es wird schwierig sein in zu ersetzen. Leider konnte ich in auch nie Live erleben.
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Anzahl der Beiträge : 2765
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Oberdiessbach

Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty23.12.16 7:37

Das isch ja jetz ou scho wieder paar Jaahr här u ig ha Kamelot sithär mehrmaus mitem neue Sänger, em Tommy Karevik, live ghört. Är macht si Job auso würklech guet und ersetzt dr Roy Khan sehr würdig. Är isch stimmlech ou sehr ähnlech, vo däm här passt das mire Meinig nach perfekt! Zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty
BeitragThema: Re: Sänger Roy Khan verlässt Kamelot   Sänger Roy Khan verlässt Kamelot Empty

Nach oben Nach unten
 
Sänger Roy Khan verlässt Kamelot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Musikalisches allgemein-
Gehe zu: