Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EUROPE

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

EUROPE Empty
BeitragThema: EUROPE   EUROPE Empty25.11.11 7:34

Ich bin grad etwas erstaunt, dass ich hier bisher noch nichts zu dieser Band gepostet habe!

Nun, die Jungs begleiten mich ja schon länger. Als Teenager hatte ich mein ganzes Zimmer mit Postern dieser Band tapeziert und meine Eltern mussten die Kassette (!) "The Final Countdown" öfters hören, als ihnen lieb war. Laughing

Irgendwann haben Europe und ich uns etwas voneinander entfernt. Ich habe das Tun der Band nicht mehr akribisch verfolgt und schliesslich haben sie sich ja dann aufgelöst.

Zum Glück haben sie dann aber doch wieder zueinander gefunden und mit dem Gitarristen John Norum einen Neuanfang gewagt. Europe waren zurück - und zwar besser als je zuvor! 2009 haben sie mit "Last Look At Eden" ein Hammeralbum abgeliefert. Daumen

Jedenfalls soll ja im nächsten Jahr wieder eine neue Scheibe herauskommen:
*freufreufreufreufreufreufreufreu* cheers



Zitat :
EUROPE CONFIRM NEW STUDIO ALBUM PRODUCED BY KEVIN SHIRLEY

EUROPE HAVE CONFIRMED THAT THEIR NEXT STUDIO ALBUM SLATED FOR APRIL 2012 RELEASE, WILL BE PRODUCED BY THE WORLD'S HOTTEST ROCK RECORD PRODUCER, KEVIN SHIRLEY.

NO STRANGER TO THE CREME DE LA CREME OF ICONIC ROCK RECORDS, SHIRLEY HAS PRODUCED ALBUMS FOR IRON MAIDEN, JOE BONAMASSA, BLACK COUNTRY COMMUNION, BLACK STONE CHERRY, JOURNEY AND MANY MORE.

"WE STILL FEEL WE HAVE ONE HELL OF A ROCK RECORD TO MAKE," SAYS SINGER JOEY TEMPEST. "KEVIN'S THE MAN FOR THE JOB. WE LOVE HIS WORK WITH BONAMASSA, BLACK COUNTRY COMMUNION AND BLACK STONE CHERRY. HE'S THE REAL DEAL. WE'RE READY TO DO SOME SERIOUS DAMAGE."

"I'VE BEEN A BIG FAN OF EUROPE'S WORK FOR MANY YEARS," SAYS SHIRLEY." THE BAND IS INFLUENTIAL AND HIGHLY UNDERRATED. I CAN'T WAIT TO MAKE THE UPCOMING ALBUM THEIR MOST EXPLOSIVE TO DATE."

AFTER SUMMER 2011, EUROPE WILL FINISH THE PROMOTION OF 'LAST LOOK AT EDEN', AND WILL START TO FOCUS THEIR ENERGY ON THE NEXT ALBUM PRODUCED BY SHIRLEY.

"WE'VE TOURED FOR ONE AND A HALF YEARS," ADDS TEMPEST. "IT'S TIME TO WRITE AND RECORD SOME NEW SONGS AND GET BACK ON THE ROAD AGAIN IN 2012."

RECORDING FOR EUROPE'S NEW ALBUM BEGINS IN STOCKHOLM ON OCTOBER 3RD, FOR AN APRIL 2012 RELEASE.
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

EUROPE Empty
BeitragThema: Re: EUROPE   EUROPE Empty25.11.11 7:59

Da freue ich mich auch drauf! Ich finde die "neuen" Europe auch HAMMER!

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

EUROPE Empty
BeitragThema: Re: EUROPE   EUROPE Empty30.11.11 15:19

Europe finde ich heutzutage genauso stark wie damals! Habe kürzlich ihr neues Livealbum (1 CD mit DVD), plus im Frühsommer das Yearbook von der ganzen Band handsigniert ergattern können. War zwar nicht ganz billig, hat sich aber für mich gelohnt. Freue mich tierisch auf die neue Scheibe und hoffe, das die Songs wieder kräftig zünden werden
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

EUROPE Empty
BeitragThema: Re: EUROPE   EUROPE Empty30.11.11 16:01

Ach ja, Europe. Das war mein erstes Konzert im Hallenstadion!!!!!!!! Und ich kann mir erinnern, wie wenn es erst gestern gewesen wäre!

Ich habe sie seit Prisoners in Paradies etwas aus den Augen verloren, kenne auch die neuen Sachen nicht. Aber ich glaube, ich doch mal reinhören!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

EUROPE Empty
BeitragThema: Re: EUROPE   EUROPE Empty30.11.11 16:33

unbedingt Cathy! Braucht bei einigen Songs vielleicht ein bisschen länger bis es "klick" macht, wenn sie aber zünden dann können sie süchtig machen Wink . Meine Fave-Tracks der letzten drei Scheiben sind vorallem Devil Sings the Blues (Masterpeace....John Norum in Hochform) von der Secret Society, No Stone Unturned von der Last Look at Eden und Spirit of the Ubderdog von der Start from the Dark
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

EUROPE Empty
BeitragThema: Re: EUROPE   EUROPE Empty30.11.11 17:22

"Start From The Dark" finde ich übrigens auch ein total geiles Album!!!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

EUROPE Empty
BeitragThema: Re: EUROPE   EUROPE Empty01.12.11 14:29

absolut, hat einige starke Kracher drauf, z.B. "America" oder auch "Hero"
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Gesponserte Inhalte





EUROPE Empty
BeitragThema: Re: EUROPE   EUROPE Empty

Nach oben Nach unten
 
EUROPE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Europe - Bern 22.08.09
» Europe - Last Look At Eden
» 17.05.12 Europe in Wetzikon
» Europe @ Volkshaus ZH am 25.01.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Andere Bands-
Gehe zu: