Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gotthard - Firebirth

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Gotthard - Firebirth Empty
BeitragThema: Gotthard - Firebirth   Gotthard - Firebirth Empty05.06.12 6:09

Das symbolische Cover des Phoenix, der sich aus der Asche erhebt, hält, was es verspricht!!

Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

Ich finde es ein sehr gelungenes Album mit einigen ganz coolen Songs. Klar reisst mich nun nicht jeder Titel gleich stark mit, aber es fällt wirklich gar nichts negativ ab. Die Stimme von Nic Maeder gefällt mir total gut und über seine gesanglichen Qualitäten muss man nicht diskutieren.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, die Jungs das erste Mal live zu erleben.

Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

Gotthard - Firebirth Empty
BeitragThema: Re: Gotthard - Firebirth   Gotthard - Firebirth Empty05.06.12 7:36

Dankeschön! Ich habe die CD leider noch nicht gehört...

Ich kaufe sie dann am Wochenende!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

Gotthard - Firebirth Empty
BeitragThema: Re: Gotthard - Firebirth   Gotthard - Firebirth Empty22.06.12 12:54

......finde die neue Gotthard ebenso absolut gelungen. Hat ein paar wirklich gute Rocker mit drauf, die gut in die Beine gehen, dazu die wieder etwas erdigere Produktion. Freue mich auf die Live-Konzerte (wir sind in Schupfart dabei), habe bisher aber nur gutes gehört und gelesen über die bisherigen Konzerte!
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
Gesponserte Inhalte





Gotthard - Firebirth Empty
BeitragThema: Re: Gotthard - Firebirth   Gotthard - Firebirth Empty

Nach oben Nach unten
 
Gotthard - Firebirth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: CD-Tipps-
Gehe zu: