Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???

Nach unten 
+10
moonchild
kiadha
Andy
Sushe
Liv
cathy
Exil-Ämmitaler
Prini
Nineli
Sorceress
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty27.10.08 15:53

Da Shakra 2009 wohl wieder keine mindestens 3-stündigen Konzerte geben werden, müssen wir uns langsam aber sicher wieder mit dem Gedanken anfreunden, dass wir auf ein paar "alte" Songs verzichten müssen. Die Liste mit den Songs die unbedingt weiter gespielt werden müssen, wird wohl wieder zu lang, deshalb schlage ich vor, wir nennen die Songs, auf die wir notgedrungen verzichten können.

Also ich könnte notfalls ohne "Make It Alright" leben.

(Sorry Cathy, aber mir chunnt süscht würkli keine in Sinn)
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty27.10.08 15:56

@S_B: Das chönnt no schwierig wäre, dä Thread hie z'fülle... Rolling Eyes schlagen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty27.10.08 15:58

Sorceress schrieb:
@S_B: Das chönnt no schwierig wäre, dä Thread hie z'fülle... Rolling Eyes schlagen lol!
Scho klar, es fallt mir jo au schwer, aber mir müese dä Tatsache ins Aug luege Shocked
Nach oben Nach unten
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty27.10.08 21:17

affraid Ich überlege die Nacht chliii Laughing
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 6:48

Hmm, gute Idee mit diesem Thread!

Schwierig schwierig, aber ich würde spontan auch "Make It Alright" kippen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 8:24

hehe, zerscht sött me natürlich wüsse, dür was das denn sie songs
wo mer usekippe ersetzt wärde lol!

aber i würd jetzt emal spontan säge "fall" und mit "make it alright" bin i o iverstande
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 9:01

Für mi könnte "Hands on the Trigger" und "A Dollar too much" wäg falle. Hoff bekumm jetzt nid ärger do inne Zwinker
Nach oben Nach unten
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 10:29

bi "a dollar to much" isch es kei problem,

aber bi "hands on the trigger" da chunnsch "Riese Ärger" über schlagen schlagen schlagen
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 14:35

Guet, denn könne mir uns jo gegesittig schloo, will vo mir bekunsch Ärger wäge "Make it Alright" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : vorhanden

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 14:58

Exil-Ämmitaler schrieb:
bi "a dollar to much" isch es kei problem,

aber bi "hands on the trigger" da chunnsch "Riese Ärger" über schlagen schlagen schlagen


hoooh jaaaaaaa! Boxen
Nach oben Nach unten
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 16:38

Bi mir emmmmmmmmmmmmmmm

KENNE lieber es 3 Stünfdigs Konzert muaahahahahahah xD Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Gast
Gast




2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 19:43

Also wenni das so lis... bevors ä Masseschlegerei git, sötte mir Shakra doch irgendwie drzue bringe 3-stündigi Konzärt zgeh!!! Es sei denn, mä cha die neue Songs nid bruche schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen
Nach oben Nach unten
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 19:47

Exil-Ämmitaler schrieb:
bi "a dollar to much" isch es kei problem,

aber bi "hands on the trigger" da chunnsch "Riese Ärger" über schlagen schlagen schlagen

hihihi vo miiir au grad rieeeeeeese ärger Wink ja nid "hands on the trigger" kippe!!!!!!

a dollar too much isch ok mitem kippe...hmm... "make your day" wär au no ok für mich....

hihihi Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 19:50

@ sushe spinnsch dene chunt immer dr Süess Märki use bi make your day stinkefinger
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 19:52

Shakra Tiger schrieb:
@ sushe spinnsch dene chunt immer dr Süess Märki use bi make your day stinkefinger

si chöi vo miir us wieder chains of temptation als Start neh ;D het bitzli meh gfäggt am ahfang mit dere liechtshow und em "grusel"-effekt Very Happy hihihi ...aber i nimme ah, als iistiig gids de sicher en song vo de neue schiibe.... drunken
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty28.10.08 19:53

Sushe schrieb:
Shakra Tiger schrieb:
@ sushe spinnsch dene chunt immer dr Süess Märki use bi make your day stinkefinger

si chöi vo miir us wieder chains of temptation als Start neh ;D het bitzli meh gfäggt am ahfang mit dere liechtshow und em "grusel"-effekt Very Happy hihihi ...aber i nimme ah, als iistiig gids de sicher en song vo de neue schiibe.... drunken

Ja das hoffi lieb dii Tanti
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Gast
Gast




2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 8:58

Sushe schrieb:
Shakra Tiger schrieb:
@ sushe spinnsch dene chunt immer dr Süess Märki use bi make your day stinkefinger

si chöi vo miir us wieder chains of temptation als Start neh ;D het bitzli meh gfäggt am ahfang mit dere liechtshow und em "grusel"-effekt Very Happy hihihi ...aber i nimme ah, als iistiig gids de sicher en song vo de neue schiibe.... drunken

"Chains Of Temptation als Start" ... schwäääääärm und in den Erinnerungen schweeeeelg...

und hoffe mir ämol, dass dr Mark bim neue Iistig au use chunnt Wink
Nach oben Nach unten
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 9:54

....einfach bitte auf keinen Fall, unter keinen Umständen bitte "Trapped" und "Why Don`t you Call Me" kippen...... Headbang
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 12:53

Andy schrieb:
....einfach bitte auf keinen Fall, unter keinen Umständen bitte "Trapped" und "Why Don`t you Call Me" kippen...... Headbang

stimmi o zue. u HANDS ON THE TRIGGER ou nid!!!

Playing with fire chani drfür nümme köre... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 12:54

@ Moni: chönntsch du mau d setlischte poste?
i weiss gar nümm so gnau was si alles gschpiut hei Embarassed *schämundwegrenn*
Nach oben Nach unten
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 14:27

also wenns uf der "everest" e so en song het wo mir guet chöi mitsinge
"oder halt schreie Wink " denn chönnt i mir vorstelle, das "my life, my world" ersetzt würd
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 15:31

Also ich glaube, das ist das längste Set welches sie gespielt haben:


Make Your Day
Inferno
The One
Nothing To Lose
A Dollar Too Much
Trapped
Make It Alright
Watching You
Why Don’t You Call Me
Take Me Now
Fall
She’s My Ecstasy
Love Will Find A Way
Chains Of Temptation
Too Good For Me
Playing With Fire
The Other Side
****************************************
Hands On The Trigger
Now Or Never
Rising High
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 15:55

Ou jo, ich weiss welles Lied das si no striiche könnte: "Take me now", oder ämmel wenigstens e anderi Aasag derzue mache lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 18:06

Notfalls chönnt i verzichte uf:

Make Your Day
Why Don't You Call Me
The Other Side
Fall
Too Good For Me
Rising High

Love Will Find A Way
aber nume sofern's uf dr nöie Schibe ä no geileri Ballade het (wiu 1 Ballade pro Konzärt längt für mi)


Uf gar ke Fall fähle darf hingäge:
Trapped
Hands On The Trigger
Inferno

Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang
Nach oben Nach unten
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty29.10.08 20:22

hihihi geeeil, die diskusion wird luschtig, i glaub jede het so sini eigete songs woner chönt striiche, da chönt me sich wohl nie einig werde;) hihi, also shakra dörfe de thread nie läse, süsch bechömeds no es gnuuusch Wink

also ich chönt au na playing with fire striiche, aber nieeeeeeee mals "take me now"!!! hehe, das lied isch hammer live!!! hihihi Boxen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Gesponserte Inhalte





2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? Empty

Nach oben Nach unten
 
2009 Live - Verzicht auf welche Songs???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 19.09.2009: SKANSIS live @ Aemmi Bar
» 09.08.2009 Brienz-Rockfestival
» SHAKRA LIVE
» 1. April Pratteln Z7
» And live begins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Diverses rund um Shakra :: Songs von Shakra-
Gehe zu: