Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???

Nach unten 
+10
moonchild
kiadha
Andy
Sushe
Liv
cathy
Exil-Ämmitaler
Prini
Nineli
Sorceress
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty29.10.08 21:34

cathy schrieb:
Ou jo, ich weiss welles Lied das si no striiche könnte: "Take me now", oder ämmel wenigstens e anderi Aasag derzue mache lol! lol! lol!


@ Cathy du bechunsch ärger mit mir Take me Now i liebene de darf nid fähle stinkefinger
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 4:37

@sorci: Boxen hey, wotsch du unbedingt lämpe ha ? Boxen

vo wäge: Notfalls chönnt i verzichte uf: Rising High ?!?!?!

was isch los mit dir ??? hesch en schlächte tag gha, oder was ?
dä song ghört jetzt eifach für immer dert hi,
wo er während der ganze infected- tour gsi isch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

als absolut ultimative "rausschmeisser" am schluss vo de zuegabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boxen schlagen Boxen schlagen Boxen schlagen Boxen schlagen Boxen schlagen Boxen Wink
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 5:14

Exil-Ämmitaler schrieb:
@sorci: Boxen hey, wotsch du unbedingt lämpe ha ? Boxen

vo wäge: Notfalls chönnt i verzichte uf: Rising High ?!?!?!

was isch los mit dir ??? hesch en schlächte tag gha, oder was ?
dä song ghört jetzt eifach für immer dert hi,
wo er während der ganze infected- tour gsi isch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

als absolut ultimative "rausschmeisser" am schluss vo de zuegabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boxen schlagen Boxen schlagen Boxen schlagen Boxen schlagen Boxen schlagen Boxen Wink

hehehe, irgendwie hesch recht, aber irgendwie hani de song au scho langsam zuuuuuuu viel mal glost;) also so ifem ipod chanen nüm lose, hihi! aber: de weckt sicher wieder erinnerige! Very Happy hihihi ach, bi dem song isches mir egal öber blibt oder nid, er blibt auä sowieso im set drinn Wink hihi
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 6:25

Exil-Ämmitaler schrieb:
als absolut ultimative "rausschmeisser" am schluss vo de zuegabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ha dänkt gha, dä "Job" chönnt ja de ä Song vo dr nöie Schibe übernä... Zunge lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 7:43

Also ohni Rising High gömmer nit hei !!!!!!! (Gäll, Moonie?)
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 7:48

Eifach bitte bitte She's My Ecstasy nid striiche, süsch gits tränä... Sad

Chönnt no verzichte uf Inferno und Take Me Now
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 7:53

SleepingBeauty schrieb:
Also ohni Rising High gömmer nit hei !!!!!!! (Gäll, Moonie?)

Genau, Rising High isch ultimativ Shakra-Song, ohni geit gar nid!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 7:54

SleepingBeauty schrieb:
Also ohni Rising High gömmer nit hei !!!!!!! (Gäll, Moonie?)

ou jo wie rächt du hesch,da bliebt euse song Kiss Daumen i finde de ghört eifach zom schloss dezue!!

vo mir us chame die beide striche:

Playing With Fire
The Other Side

mit the other side hami no nie ganz chöne a frönde und playing with fire isch mir vom velle lose chli verleidet! zwar eignet sich de 2. song usgezeichnet förs publikum lo metsinge aber uf de neue schiebe werds jo hoffentlech en wördige ersatz ha.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 8:09

Auso guet, Ihr heit mi überschnurret: Rolling Eyes
De bhalte mir minetwäge Rising High!!! lol!
Nach oben Nach unten
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 8:29

hehe, sorci, das hett ja nid emal esooooo lang brucht bis du überzügt gsi bisch Wink

@moonie: wäge "the other side" i ha geschter no überleit, ob i öppis söll schribe,
bi mir isch es eifach folgendes, entwäder "the other side" oder "the one", für mi
si das zwe songs wo irgendwie ziemlich ähnlich si, darum chönnt me vo mir us
der eint oder der ander wägg la
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 11:00

"Playing with Fire" bitte striche, i cha das au bald nümme ghöre Crazy und vo mir us au "Take me Now". .....und bitte au nid mehr als maximal ei Ballade spiele Smile
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
yonaka

yonaka


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 01.04.08

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty30.10.08 11:22

also mir isches eigentlech zimli egal weli songs gschtriche wärde, es git uf allne shakra CD's no geili songs woni gärn mau würd live ghöre. Ausovo mir us dörftme gärn o wider mau was elters usgrabe.

ha eifach zwe songs wos mi würd fröie wenn si witerhin live bracht würde, u zwar: rising high & nothing to lose

wobi ohni nothing to lose chönnts mer no vorstelle aber uf KE fall ohni rising high!!!!
Nach oben Nach unten
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty31.10.08 8:46

yonaka schrieb:
Ausovo mir us dörftme gärn o wider mau was elters usgrabe.

da hesch du natürlich o rächt andrea, i wüsst o die eint oder anderi perle, woni gärn
emal oder wider emal live wett ghöre,

aber äbe, mit jedere neue schibe, wachst die anzahl songs wo me gärn live würd ghöre halt witer a,

denn gits ja zum teil songs wo ähnlich glismet si, und denn müesst me halt abwäge, wele vo beidne,
z.b. "playing with fire" und "she's my ecstasy" die si sehr ähnlich, aber i dänke das zwöite scho
eher söt blibe Wink
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty31.10.08 11:01

Exil-Ämmitaler schrieb:

z.b. "playing with fire" und "she's my ecstasy" die si sehr ähnlich, aber i dänke das zwöite scho
eher söt blibe Wink

Jaaaaaaa, unbedingt Very Happy
Aber aune chames sowieso gloub nid rächt mache.. süsch gäbtis öpe es 3 - 4 stündigs konzert... lol!
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty01.11.08 16:14

Liv schrieb:
Exil-Ämmitaler schrieb:
bi "a dollar to much" isch es kei problem,

aber bi "hands on the trigger" da chunnsch "Riese Ärger" über schlagen schlagen schlagen


hoooh jaaaaaaa! Boxen


WORD!!!!!!!

ja, make it alright kann meiner meinung auch weg...

...und im grunde kennt ja jeder meine ansichten da drin... EINE ballade reicht! *hihi* am schönsten wär was das betrifft mal wieder and life begins... und - wie immer - mehr alte songs... *g* das ewige thema... *hihi*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty01.11.08 16:21

Prini schrieb:
Also ich glaube, das ist das längste Set welches sie gespielt haben:


Make Your Day
Inferno
The One
Nothing To Lose
A Dollar Too Much
Trapped
Make It Alright
Watching You
Why Don’t You Call Me
Take Me Now
Fall
She’s My Ecstasy
Love Will Find A Way
Chains Of Temptation
Too Good For Me
Playing With Fire
The Other Side
****************************************
Hands On The Trigger
Now Or Never
Rising High

also, von denen songs könnt ich verzichten auf make it alright, why don't you call me (durch einen andern alten song ersetzen), take me now, fall, love will find a way, chains of temptation, playing with fire

auf KEINEN FALL rising high wegtun, wer is denn bitte auf die idee gekommen??? schlagen und watching you auch JA NICHT wegtun, zumindest net so lang bis ichs einmal live gesehen hab *hihi* ich hab nämlich so das gefühl, ich triff immer genau die konzerte, wos nicht gespielt wird... *g* und trapped darf auch net weg.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty16.11.08 15:06

NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii NID Make it Alright No Go No Go stinkefinger schlagen schlagen schlagen schlagen Ich hau dichhh
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty23.11.08 20:24

Shakra Tiger schrieb:
NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii NID Make it Alright No Go No Go stinkefinger schlagen schlagen schlagen schlagen Ich hau dichhh

die jungs haben doch so viel bessere balladen!!! ich will mal wieder immortal live hören, oder and life begins...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty23.11.08 20:34

Joey schrieb:
Shakra Tiger schrieb:
NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii NID Make it Alright No Go No Go stinkefinger schlagen schlagen schlagen schlagen Ich hau dichhh

die jungs haben doch so viel bessere balladen!!! ich will mal wieder immortal live hören, oder and life begins...



No No No No No
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Gast
Gast




2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty24.11.08 15:22

Shakra Tiger schrieb:
Joey schrieb:
Shakra Tiger schrieb:
NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii NID Make it Alright No Go No Go stinkefinger schlagen schlagen schlagen schlagen Ich hau dichhh

die jungs haben doch so viel bessere balladen!!! ich will mal wieder immortal live hören, oder and life begins...



No No No No No

yes yes yes Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Nineli

Nineli


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Worb

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty27.11.08 17:30

SleepingBeauty schrieb:
Shakra Tiger schrieb:
Joey schrieb:
Shakra Tiger schrieb:
NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii NID Make it Alright No Go No Go stinkefinger schlagen schlagen schlagen schlagen Ich hau dichhh

die jungs haben doch so viel bessere balladen!!! ich will mal wieder immortal live hören, oder and life begins...



No No No No No

yes yes yes Smile Smile Smile
Razz
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ninjabiba
Leuchtenstadt




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.04.08

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty10.04.09 23:42

Hehe, der Thread könnte noch zu Handgreiflichkeiten führen wenn das so weiter geht... Smile
Also ich orientier mich jetzt mal an der Setlist die prini gepostet hat. Da könnte man vor mir aus

The One
Make It Alright
Watching You
Take Me Now
The Other Side
Hands On The Trigger

streichen.

Dafür hoffe ich immer noch dass "Walk on Water" vielleicht wieder einmal zurück kommt, wobei das wohl eher shclecht aussieht Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty25.04.09 18:57

Han z hamburg Hands On The Trigger göttlech vermisst No Traurig No Go
Nach oben Nach unten
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty26.04.09 11:49

Leuchtenstadt schrieb:


Dafür hoffe ich immer noch dass "Walk on Water" vielleicht wieder einmal zurück kommt, wobei das wohl eher shclecht aussieht Crying or Very sad .

ja ich wär au defür, aber da hani au ghört dass das nüm de Fall wird si...:'(
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Babs

Babs


Anzahl der Beiträge : 2765
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Oberdiessbach

2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty09.06.09 9:09

Ig chönnt verzichte uf:

- A Dollar Too Much
- Fall
- Make It Alright
- Done Me Wrong (evtl.)
Und eh.. "Take Me Now" isch ou fang längwilig. "Heit dir gärn Sex"? - "Jooo".. Fang nümme spannend.

Aber bitte nid ohni:

- Chains Of Temptation
- WALK ON WATER
- TRAPPED
- Hands On The Trigger
- She`s My Ecstasy
- Rising High

U vor neue CD bitteni um "Ashes To Ashes" und "The Journey"!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2009 Live - Verzicht auf welche Songs???   2009 Live - Verzicht auf welche Songs??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2009 Live - Verzicht auf welche Songs???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 19.09.2009: SKANSIS live @ Aemmi Bar
» 09.08.2009 Brienz-Rockfestival
» SHAKRA LIVE
» 1. April Pratteln Z7
» And live begins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Diverses rund um Shakra :: Songs von Shakra-
Gehe zu: