Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle

Nach unten 
+7
Sushe
Prini
Nineli
kiadha
Rämi
cathy
moonchild
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty26.11.08 7:10

Sushe schrieb:
ICH WILL MÄRKY MIT PLASTIK-KRÖÖÖNDLI GSEH!!!!!!!

Ig nid!!! affraid affraid schlagen lol!
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty07.12.08 13:26

Prini schrieb:
Hier eine Meldung von der "Metal-Factory-Seite":

Etwas mehr als die Hälfte gespielt, NIGHTWISH kontrolliert das Spiel, es sieht nach einem sichern Auswärtssieg aus an diesem 10. November 2008 in Belo Horizonte (Brasilien). Da, plötzlich, Sängerin Annette Olzon verlässt die Bühne, ohne sichtliche gegnerische Einwirkung, und ward nicht mehr gesehen. Erklärung danach: Der viele Rauch auf der Bühne hätte ihrer Stimme geschadet, so dass sie nicht mehr in der Lage gewesen sei, das Konzert zu Ende zu singen.

Hmmm NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Smilie_smoke_011NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Smilie_smoke_011NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Smilie_smoke_011

Hier noch ein Nachtrag zu meinem letzten Post / Quelle = Konzertagenda.com

Nightwish - Statements zum Konzertabbruch
In einem von Nightwish-Sängerin Anette Olzon veröffentlichten Statement ist unter anderem zu lesen, eine „immense Menge Rauch“ habe ihre Stimmbänder mitgenommen. Als ihr das auf der Bühne bewusst geworden sei, habe sie überregiert.

„Ich habe Panik bekommen und musste die Bühne verlassen. Die Band versuchte, mir Zeit zum Erholen zu verschaffen, aber es gab für mich keinen Weg zurück, da ich nicht in der Lage war, zu singen.“


Band-Leader Tuomas Holopainen führt in einem Interview nun aus, Anette sei ausgeflippt, weil sie mit der anderen Mentalität der Fans in Brasilien nicht so gut klar gekommen wäre. Viele Fans hätten nach ihrer Vorgängerin Tarja geschrieen und Anette den Stinkefinger gezeigt. Normalerweise käme Anette gut mit so was klar, nur in diesem Fall hätte sie ihre Fassung für eine Sekunde verloren, so dass es zum Zusammenbruch kam.

Mittlerweile gehe es Anette Olzon aber wieder deutlich besser, endet der Nightwish-Chef hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty09.12.08 8:59

Prini schrieb:
Band-Leader Tuomas Holopainen führt in einem Interview nun aus, Anette sei ausgeflippt, weil sie mit der anderen Mentalität der Fans in Brasilien nicht so gut klar gekommen wäre. Viele Fans hätten nach ihrer Vorgängerin Tarja geschrieen und Anette den Stinkefinger gezeigt. Normalerweise käme Anette gut mit so was klar, nur in diesem Fall hätte sie ihre Fassung für eine Sekunde verloren, so dass es zum Zusammenbruch kam.

Das kann ich irgendwie au verstoh, jetzt isch si doch scho relativ lang derby und hett scho einigi Konzärt gäh, äntwäder me akzeptiert d'Anette als Sängerin oder goht nid an s'Konzärt!!!!!
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty09.12.08 9:00

cathy schrieb:
Prini schrieb:
Band-Leader Tuomas Holopainen führt in einem Interview nun aus, Anette sei ausgeflippt, weil sie mit der anderen Mentalität der Fans in Brasilien nicht so gut klar gekommen wäre. Viele Fans hätten nach ihrer Vorgängerin Tarja geschrieen und Anette den Stinkefinger gezeigt. Normalerweise käme Anette gut mit so was klar, nur in diesem Fall hätte sie ihre Fassung für eine Sekunde verloren, so dass es zum Zusammenbruch kam.

Das kann ich irgendwie au verstoh, jetzt isch si doch scho relativ lang derby und hett scho einigi Konzärt gäh, äntwäder me akzeptiert d'Anette als Sängerin oder goht nid an s'Konzärt!!!!!

Ja das gsehni o so!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty10.12.08 6:36

Prini schrieb:
cathy schrieb:
Prini schrieb:
Band-Leader Tuomas Holopainen führt in einem Interview nun aus, Anette sei ausgeflippt, weil sie mit der anderen Mentalität der Fans in Brasilien nicht so gut klar gekommen wäre. Viele Fans hätten nach ihrer Vorgängerin Tarja geschrieen und Anette den Stinkefinger gezeigt. Normalerweise käme Anette gut mit so was klar, nur in diesem Fall hätte sie ihre Fassung für eine Sekunde verloren, so dass es zum Zusammenbruch kam.

Das kann ich irgendwie au verstoh, jetzt isch si doch scho relativ lang derby und hett scho einigi Konzärt gäh, äntwäder me akzeptiert d'Anette als Sängerin oder goht nid an s'Konzärt!!!!!

Ja das gsehni o so!!

Find ig o! Drum blibi daheim!
Nach oben Nach unten
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty15.12.08 17:45

kiadha schrieb:
Prini schrieb:
cathy schrieb:
Prini schrieb:
Band-Leader Tuomas Holopainen führt in einem Interview nun aus, Anette sei ausgeflippt, weil sie mit der anderen Mentalität der Fans in Brasilien nicht so gut klar gekommen wäre. Viele Fans hätten nach ihrer Vorgängerin Tarja geschrieen und Anette den Stinkefinger gezeigt. Normalerweise käme Anette gut mit so was klar, nur in diesem Fall hätte sie ihre Fassung für eine Sekunde verloren, so dass es zum Zusammenbruch kam.

Das kann ich irgendwie au verstoh, jetzt isch si doch scho relativ lang derby und hett scho einigi Konzärt gäh, äntwäder me akzeptiert d'Anette als Sängerin oder goht nid an s'Konzärt!!!!!

Ja das gsehni o so!!

Find ig o! Drum blibi daheim!

Klatschen Daumen Klatschen Daumen Klatschen Daumen
Nach oben Nach unten
Clyde




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.12.08

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty11.01.09 16:48

Nightwish hätte sich sölle uflöse Cool
Nach oben Nach unten
Andy

Andy


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 53
Ort : 4415 Lausen

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty31.01.09 13:45

i wird so wies usgseht an das Konzert go. En Kollege het mi gfrogt ob i es Ticket wot. Mir gfallt die aktuelli Schiibe sehr, sehr guet und au d`Stimm vo dr Anette finde i toll. Und do das in Basel stattfindet, also quasi es Heimspiel und erscht no amene Samschtig, worum nid? Bi ämel sehr gspannt, i ha Nightwish no nie Live gseh (jo....tatsächlich Smile).
Nach oben Nach unten
http://www.theater-rampenlicht.ch
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty01.02.09 11:07

Clyde schrieb:
Nightwish hätte sich sölle uflöse Cool

do chönt mir jo scho weder afo dröber diskutiere,aber s bringt jo glich nüt. werd sicher cool wärde Cool
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty02.02.09 8:21

moonchild schrieb:

do chönt mir jo scho weder afo dröber diskutiere,aber s bringt jo glich nüt. werd sicher cool wärde Cool

hihi... das hani eismau mit dr andrea o gad besproche... eich söttme dä thread hie lösche... lol! lol!
Nach oben Nach unten
moonchild

moonchild


Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 39

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty17.02.09 21:37

unglaublech die reaktione, ich han jo de thread ufgmacht gha. Debie hani eigentlech nur welle wösse wer au chont..
Nach oben Nach unten
cathy
Text-Göttin
cathy


Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 51
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty18.02.09 7:31

Ah so, denn bisch du für das ganze verantwortlich lol! lol!
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty18.02.09 8:12

moonchild schrieb:
unglaublech die reaktione, ich han jo de thread ufgmacht gha. Debie hani eigentlech nur welle wösse wer au chont..
schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen


nenei, scho guet... *gg* Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle   NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NIGHTWISH 28.03.09 st.jakobshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nightwish*
» Nightwish - Imaginaerium
» Nightwish - Anette Olzon ist Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Konzerthinweise-
Gehe zu: