Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 02.05.09 Zürich - Volkshaus

Nach unten 
+13
Sushe
Exil-Ämmitaler
Mr._Crowley
kiadha
yonaka
Olga
Liv
Sorceress
fireangel
gabriela
Leuchtenstadt
concerts-live
Prini
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty03.05.09 12:22

Hier schon mal den Thread zum gestrigen Konzert!!

...und wehe es hat niemand Fotos gemacht, ich hab nämlich überhaupt nichts mitbekommen vom Konzert No
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
concerts-live

concerts-live


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 56
Ort : Yverdon-les-Bains (Switzerland)

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Photos SHAKRA Live @ Volkshaus de Zürich   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty03.05.09 15:28

Hello !

Mes photos du concert de SHAKRA hier au Volkshaus sont sur:

www.concerts-live.ch

A bientôt à tous ce vendredi 8 mai à l'Amalgame d'Yverdon pour un nouveau concert

02.05.09 Zürich - Volkshaus L_6da036fb606e4636af7e1464b0351bc8
Nach oben Nach unten
http://www.concerts-live.ch
Leuchtenstadt




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.04.08

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty03.05.09 18:55

Hat Roger auf Ostern ein zweites Tom geschenkt bekommen? ;-) Aktion pimp-my-drums erfolgreich absolviert. :-)
Nach oben Nach unten
Prini

Prini


Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty03.05.09 19:52

Stéphane die Fotos sind sensationell!!! Merci!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shakrarock
gabriela

gabriela


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 56
Ort : zürich

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty03.05.09 21:51

Prini schrieb:
Stéphane die Fotos sind sensationell!!! Merci!


ich durfte nicht, weil die security sofort meine fototasche konfisziert hat *grrrrrrhhh*.

rita hat auch noch fotografiert. allerdings haben sie ihr trotz fotopass einen teil der fotoausrüstung weggenommen!

aber stéphane's fotos sind super. auf myspace sind auch noch welche von ihm.

von mir kommen dann auch noch welche - aber von einem später konzert Smile
Nach oben Nach unten
http://www.concertpics.ch
gabriela

gabriela


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 56
Ort : zürich

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty03.05.09 21:55

Prini schrieb:
Hier schon mal den Thread zum gestrigen Konzert!!

...und wehe es hat niemand Fotos gemacht, ich hab nämlich überhaupt nichts mitbekommen vom Konzert No

also das konzi war einfach...pyro mega geil Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

die stimmung ebenfalls Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang

jeder, der nicht dabei war - hat echt was verpasst!

und röschu auf seinem podest war auch sehr cool Smile
Nach oben Nach unten
http://www.concertpics.ch
fireangel

fireangel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34
Ort : Belp

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 5:49

das konzi war oberhammermässiggenial!!!
die leute sind echt abgegangen und die band erst recht...


Headbang
Band Band Band Klatschen

they are the kings king Very Happy


und die fotos sind klasse dankeschön!
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 8:17

Absolut geiles Konzert!!!
Die Stimmung war super und die Show mit dem Feuer war der Hammer!!!

Es hat gerockt!! (auch von etwas weiter hinten) Headbang
Und bei "Love Will Find A Way" ist mein Feuerzeug kaputt gegangen! Laughing Laughing


Zum Volkshaus:
Die Location gefällt mir sehr gut. Die Jungs an der Türe waren allerdings strenger, als sie es in meinen Augen hätten sein müssen, und die Preise an der Bar sind auch happig (vermutlich aber normal für Zürich) Shocked
Aber da kann ja SHAKRA nichts dafür... Wink
Nach oben Nach unten
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : vorhanden

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 8:55

i säg nur: infected again! juhuuuu Crazy
Nach oben Nach unten
Leuchtenstadt




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.04.08

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 9:56

Sorceress schrieb:
Zum Volkshaus:
Die Location gefällt mir sehr gut. Die Jungs an der Türe waren allerdings strenger, als sie es in meinen Augen hätten sein müssen, und die Preise an der Bar sind auch happig (vermutlich aber normal für Zürich) Shocked
Die habe die Türkontrollen bisher sehr easy erlebt im Volkshaus, teilweise konnte man gar ohne Kontrolle durchlaufen.

Hat jemand die Setlist vom Konzert?
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 74
Ort : Sargans

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 10:31

Also ich hätte dem Typen fast die Augen ausgekratzt...sowas habe ich echt in meiner ganzen Konzertgeschichte nicht erlebt!!
Das es Regeln gibt is mir klar....dass man sich daran halten muss, ist mir auch klar aber so ein Verhalten wie seines, ist nicht tolerierbar!
Nach oben Nach unten
http://www.artofillusion.ch
yonaka

yonaka


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 01.04.08

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 11:04

Sorceress schrieb:
Absolut geiles Konzert!!!

Und bei "Love Will Find A Way" ist mein Feuerzeug kaputt gegangen! Laughing Laughing

es isch nid per zuefall es showtech fürzüüg gsi??? Laughing
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 11:13

yonaka schrieb:
Sorceress schrieb:
Absolut geiles Konzert!!!

Und bei "Love Will Find A Way" ist mein Feuerzeug kaputt gegangen! Laughing Laughing

es isch nid per zuefall es showtech fürzüüg gsi??? Laughing

... i säge jtz nüt derzue ... schlagen lol!
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 11:15

Rocklady schrieb:
Also ich hätte dem Typen fast die Augen ausgekratzt...sowas habe ich echt in meiner ganzen Konzertgeschichte nicht erlebt!!
Das es Regeln gibt is mir klar....dass man sich daran halten muss, ist mir auch klar aber so ein Verhalten wie seines, ist nicht tolerierbar!

vorauem isches für d chatz gsi die kontroue... i ha es sackmässer im handyfach ka (nid gad es chlises) wo me vo obe auso definitiv ine gseht weme aständig würd luege... das het er nid mau gseh...
auso söuesis doch lieber grad la si...

u dä bir garderobe het mi ono blöd agfigget, nume wöui nid gad direkt nachem konzi bi ga d jagge hole... und: mini isch nid die letschti gsi wo dört ghanget isch, auso het er sicher nid wägä mir "länger" müesse dört blibe... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mr._Crowley

Mr._Crowley


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 35
Ort : Nidau

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 11:27

kiadha schrieb:


u dä bir garderobe het mi ono blöd agfigget, nume wöui nid gad direkt nachem konzi bi ga d jagge hole... und: mini isch nid die letschti gsi wo dört ghanget isch, auso het er sicher nid wägä mir "länger" müesse dört blibe... Evil or Very Mad

De het ig foch de mal dezent druf higwiese, dass es in Gottes Namen si Job isch und ehm, es Dir scho schrecklich leid duet, we er chli fruschtriert sig. Söttigi Lüt... i weiss also o nid... wie Du hesch gseit, schüsch chames de ou la si, wenn's nur halb gmacht wird. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Nei, settigs geit gar nid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
fireangel

fireangel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34
Ort : Belp

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 11:36

Mr._Crowley schrieb:
kiadha schrieb:


u dä bir garderobe het mi ono blöd agfigget, nume wöui nid gad direkt nachem konzi bi ga d jagge hole... und: mini isch nid die letschti gsi wo dört ghanget isch, auso het er sicher nid wägä mir "länger" müesse dört blibe... Evil or Very Mad

De het ig foch de mal dezent druf higwiese, dass es in Gottes Namen si Job isch und ehm, es Dir scho schrecklich leid duet, we er chli fruschtriert sig. Söttigi Lüt... i weiss also o nid... wie Du hesch gseit, schüsch chames de ou la si, wenn's nur halb gmacht wird. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Nei, settigs geit gar nid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


setigs geit wük ni....si wärdä ja drfür zaut..wesnä ni passt söusisech ä angerä job suechä u ni üsi gueti stimmig zur sou machä -.-
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 11:50

yonaka schrieb:
Sorceress schrieb:
Absolut geiles Konzert!!!

Und bei "Love Will Find A Way" ist mein Feuerzeug kaputt gegangen! Laughing Laughing

es isch nid per zuefall es showtech fürzüüg gsi??? Laughing

Doch! Aber ä nätte Mitarbeiter vo däre Firma het mir de grad wider äs nöis gä! Laughing


Zuletzt von Sorceress am 04.05.09 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 11:51

sage und schreibe 8,5 Monate war es her, seit wir uns vor dem
Walkringer Schlammbad von Shakra verabschiedet hatten.

klar die Zeit wurde verkürzt durch Videodreh, Prelistening-Sessions,
so erschien das ganze zum Glück nicht soooooooooooo lang zu sein.

Aber das Kribbeln und auch die Erwartungen war schon zu spüren am
Samstag Abend im Volkshaus, es war schön zu sehen wie zahlreich der
Fanclub erschienen war, ich glaube so viele Fanclübler waren noch nie an einem Gig Daumen

nun aber zum Abend als solches:

1st. Opener, Maxwell.
Für mich waren die Luzerner neu, hatte von ihnen noch nichts gehört und gesehen,
nach den ersten paar Riffs war ich noch ziemlich erwartungsvoll richtung Bühne
gesteuert, habe aber bald den Rückweg angetretten, für mich waren die Jungs
nichts weiter als ein laues Lüftchen, das durchs Volkshaus zog "sorry für all die,
denen es gefallen hat" ist ja auch nur "meine Meinung",
ok, ich weiss nicht wie viel Bühnenerfahrung die Jungs haben, und die Erfahrung kommt
ja bekanntlich mit Auftritten, ich bin aber gespannt, wie sich die Jungs entwickeln werden.

2nd. Opener, Tempesta.
das die Schwyzer schon einiges länger auf der Bühne stehen und auch schon einige
Studioalben produziert haben, merkt man sofort, vom ersten bis zum letzten Ton
sitzt alles, die Gitarrensolis sind aus meiner Sicht in dier Kategorie "Hut ab" zu
klassieren, so kommt es, dass ich mir nach dem letzten Ton schon sage: "was denn,
schon fertig?" aber ich denke es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich die
gesehen habe.

und schliesslich machen sie ja auch nur Platz für den Headliner, auf welchen wir schon so lange warten Wink

Es ist natürlich klar, wenn man als Headliner im Volkhaus auftretten kann,
dann sind die Erwartungen von Seiten der Besucher, aber sicher auch der Band schon
etwas höher als auch schon, und ich für meinen Teil kann sagen, diese wurden mehr
als nur erfüllt.

Der erste Blick auf die Bühne zeigt mir schon, hier ist jemand bereit für grössere Aufgaben,
ok, auf einer grösseren Bühne lässt es sich halt auch ein Bisschen besser "entfalten" als
in einem kleinen Club. Was mir "als Hobbydrummer" natürlich besonders ins Aug sticht und
auch gefällt, ist die Tatsache, dass der Roger endlich einmal da oben sitzt, wo er wirklich
etwas sehen kann Wink wer weiss in was für "Löcher" Roger mit seinem Drumkit schon platziert
wurde, versteht was ich meine. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein riesiges "schwarzes"
Backdrop mit dem Kompass drauf, na ja, hat mich ja im Vorfeld niemand gefragt *lol*

Intro: da weiss ich nicht so recht, was ich dazu sagen soll, vielleicht habe ich einfach mehr erwartet,
und darum bin ich ein wenig entäuscht, ich kann ehrlich gesagt, die Geräusche die im Intro vorkommen
nicht so richtig einordnen, ein wenig erinnert es mich an das Intro von der Rising-Tour aber mehr
nicht, ich hätte mir etwas "eindrücklicheres" gewünscht, so im Stil von einem richtigen Schneesturm im
Himalaya, der in Punkto Lautstärke und Intensität z.B. das Donnern im Alpenrock-House zu einem leisen
"Rumpeln" degradiert hätte.

Da war doch noch was ??? ah jaaaa, PYROOOOOS !!!!! ja, so geil bitte immer und immer wieder !!!
jetzt fehlen nur noch die Konfettikanonen, die für einen weissen Konfetti-Schneesturm sorgen Wink

Das Konzert als solches ist absolut geil gewesen, ein guter Mix aus neuen Traks, genug, und vor allem
die richtigen Songs von der Infected und auch von den älteren Scheiben gute Titel "Hands On The Trigger forever" Headbang
ok, 2 Balladen im gleichen Set ist schon ein Bisschen gar viel Wink und ein kleiner Wermuthstropfen ist
die Song-Einlage vom Publikum in Trapped, dieser Song ist für mich so etwas wie eine Hymne,
diese darf man nicht so unterbrechen, ich bin sicher, wir hätten auch bei einem anderen z.B. neuen
Song mit"singen" können, aber das wurde bereits an "höchster" Stelle platziert, "tja, wenn man gefragt wird".

Eine wahre Freude war es für mich zu sehen, wie nahtlos sich Dominik in die Band und die Show eingefügt
hat, die zwei Bassintros, die er alleine mit Rogers Unterstützung auf die Bretter gelgt hat waren Klasse,
das kommt halt raus, wenn ein Gitarrist einen Bass zur Hand nimmt, "weiter so!!"

Ok, ich habe oben vielleicht da und dort etwas Kleines kritisiert, aber das ist halt vielleicht darauf zurück zu führen,
dass jemand, der die Band schon so lange begleitet und bedingt durch seine Tätigkeiten bei Backstage-Aufbauten
auch schon einiges gesehen hat, vielleicht da und dort ein klein wenig mehr erwartet, als jemand der Shakra erst
seit der Infected kennt. Aber nichts desto trotz, es war ein super Abend, und es hat gut getan wieder mal eine
Dosis Shakra-Live rein zu ziehen, und es wird noch viele Dosen geben Very Happy

und zum Schluss noch dies, mit diesem Gig hat mir Shakra klar bewiesen, dass sie einen riesen Schritt
in Richtung Gipfel genommen haben, ich denke die Zeit der Club-Touren vor 50 Nasen sollten endgültig vorbei sein,
und leider vermutlich auch die Zeiten in welchen der Fanclub ungehindert die erste Reihe beanspruchen konnte.


Zuletzt von Exil-Ämmitaler am 04.05.09 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 11:55

kiadha schrieb:
Rocklady schrieb:
Also ich hätte dem Typen fast die Augen ausgekratzt...sowas habe ich echt in meiner ganzen Konzertgeschichte nicht erlebt!!
Das es Regeln gibt is mir klar....dass man sich daran halten muss, ist mir auch klar aber so ein Verhalten wie seines, ist nicht tolerierbar!

vorauem isches für d chatz gsi die kontroue... i ha es sackmässer im handyfach ka (nid gad es chlises) wo me vo obe auso definitiv ine gseht weme aständig würd luege... das het er nid mau gseh...
auso söuesis doch lieber grad la si...

u dä bir garderobe het mi ono blöd agfigget, nume wöui nid gad direkt nachem konzi bi ga d jagge hole... und: mini isch nid die letschti gsi wo dört ghanget isch, auso het er sicher nid wägä mir "länger" müesse dört blibe... Evil or Very Mad

DITO! i han e Pfefferspray, es Messer und 2 Schirm und e DigiCam ir Täsche gha, alles zeugs wome nid darf ihneneh, und was hends mer weggnoh, mini Button-maschiene ;D *GGGG* *jemanden mit der Button-maschiene erschlagen versucht* *G*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Mr._Crowley

Mr._Crowley


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 35
Ort : Nidau

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 12:30

I gloub i darf hie kei Kritik me abringe, schüsch wirdi erschlage... Very Happy Aber so viu darfi sägä: I bi nid 100% überzügt vo dem Uftritt oder emu nid vo allne. lol! lol! Also, klar wahrschienlich krankheitsbedingt gsi... aber ebe, nid dr bescht Uftritt vone. Setlist top, Pyros si cool gsi!!! Headbang
Nach oben Nach unten
fireangel

fireangel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34
Ort : Belp

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 12:59

het dr röschu eigentläch geng si eiget väntilator bim drum??? scratch Very Happy
Nach oben Nach unten
kiadha

kiadha


Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 37
Ort : Vom Tor zum Berner Oberland ;)

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 13:14

Sushe schrieb:
kiadha schrieb:
Rocklady schrieb:
Also ich hätte dem Typen fast die Augen ausgekratzt...sowas habe ich echt in meiner ganzen Konzertgeschichte nicht erlebt!!
Das es Regeln gibt is mir klar....dass man sich daran halten muss, ist mir auch klar aber so ein Verhalten wie seines, ist nicht tolerierbar!

vorauem isches für d chatz gsi die kontroue... i ha es sackmässer im handyfach ka (nid gad es chlises) wo me vo obe auso definitiv ine gseht weme aständig würd luege... das het er nid mau gseh...
auso söuesis doch lieber grad la si...

u dä bir garderobe het mi ono blöd agfigget, nume wöui nid gad direkt nachem konzi bi ga d jagge hole... und: mini isch nid die letschti gsi wo dört ghanget isch, auso het er sicher nid wägä mir "länger" müesse dört blibe... Evil or Very Mad

DITO! i han e Pfefferspray, es Messer und 2 Schirm und e DigiCam ir Täsche gha, alles zeugs wome nid darf ihneneh, und was hends mer weggnoh, mini Button-maschiene ;D *GGGG* *jemanden mit der Button-maschiene erschlagen versucht* *G*

WAS? und wer macht jetz buttons für üs? Sad
oder hesch se ume zrugg becho?
Nach oben Nach unten
yonaka

yonaka


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 01.04.08

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 13:27

Sorceress schrieb:
yonaka schrieb:
Sorceress schrieb:
Absolut geiles Konzert!!!

Und bei "Love Will Find A Way" ist mein Feuerzeug kaputt gegangen! Laughing Laughing

es isch nid per zuefall es showtech fürzüüg gsi??? Laughing

Doch! Aber ä nätte Mitarbeiter vo däre Firma het mir de grad wider äs nöis gä! Laughing

het auso schampar nätti mitarbeiter die firma Zwinker
da het me sogar als nichtroucher när 4 showtech fürzüg deheime lol! schlagen
Nach oben Nach unten
Urner

Urner


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 29

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 16:53

Hallo mitenand
Also Top isch es nid grad gsi Sad Sorry
Irgendwie dr Klang das voll lute tschedere hed gfällt!
Pyro isch geil gsi!!!
Aber Secrurity isch würklich nid guet gsi! Ich hätt aues ine bracht.
Und nomal Danke a Denis für die CD! Aber kei Ahnig irgend durch en Fehler hani der Clip uf dr PC bracht aber jetzt isch er nümme ud dr CD und ich chan ne nimme druf tue.
Aber macht nüd ich hane ja Smile
Döf mer ihn wiitergeh? Veröffentliche?

Aber dr gröscht scheiss (sorry) hani gfunde das mier vor Züri 1 Stund lang im Stau gstande sind! Und so Maxxwell und Tempesta verpasst hend!
Auso ha die Nüü CD fu Maxxwell kauft/ becho und ich find sie hammer!!!
Wenn die sich nu Entwickle chönnt de sind sie einisch gross dusse.

Aber warum hani nid gwüsst das Fanclub Mitglieder 10% Uf Merch Artikel im Volkshuus ka hend!!! De hett au kauft.

Ja das isch mi Bricht gsi.
Nach oben Nach unten
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty04.05.09 17:15

kiadha schrieb:
Sushe schrieb:
kiadha schrieb:
Rocklady schrieb:
Also ich hätte dem Typen fast die Augen ausgekratzt...sowas habe ich echt in meiner ganzen Konzertgeschichte nicht erlebt!!
Das es Regeln gibt is mir klar....dass man sich daran halten muss, ist mir auch klar aber so ein Verhalten wie seines, ist nicht tolerierbar!

vorauem isches für d chatz gsi die kontroue... i ha es sackmässer im handyfach ka (nid gad es chlises) wo me vo obe auso definitiv ine gseht weme aständig würd luege... das het er nid mau gseh...
auso söuesis doch lieber grad la si...

u dä bir garderobe het mi ono blöd agfigget, nume wöui nid gad direkt nachem konzi bi ga d jagge hole... und: mini isch nid die letschti gsi wo dört ghanget isch, auso het er sicher nid wägä mir "länger" müesse dört blibe... Evil or Very Mad

DITO! i han e Pfefferspray, es Messer und 2 Schirm und e DigiCam ir Täsche gha, alles zeugs wome nid darf ihneneh, und was hends mer weggnoh, mini Button-maschiene ;D *GGGG* *jemanden mit der Button-maschiene erschlagen versucht* *G*

WAS? und wer macht jetz buttons für üs? Sad
oder hesch se ume zrugg becho?

ke angscht Very Happy die hani de wieder zruggübercho, han se müässe abgäh, isch mer au recht gsi, de hani se nid müässe umeschleppe Very Happy hihihi
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Gesponserte Inhalte





02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty
BeitragThema: Re: 02.05.09 Zürich - Volkshaus   02.05.09 Zürich - Volkshaus Empty

Nach oben Nach unten
 
02.05.09 Zürich - Volkshaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Europe @ Volkshaus ZH am 25.01.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Konzert :: Konzertberichte-
Gehe zu: