Shakra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Music-Clubs & Locations

Nach unten 
+4
Joey
Liv
Sushe
Exil-Ämmitaler
8 verfasser
AutorNachricht
Exil-Ämmitaler

Exil-Ämmitaler


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 105
Ort : oscht-block

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty06.04.08 19:15

habe mir gedacht, dass hatten wir doch auch schon mal,

damit jede/r wieder weiss wo er/sie unbedingt mal reinschauen sollte.

ich mach mal wieder den Anfang mit unserer Hard-Rock-Musik-Bar im Ost-Block:
in Grabs SG in der fossilbar trifft sich die musikszene aus der region,
legendär sind die 2 jam-sessions im mai und november und auch die special-nights unter dam jahr,
und obenrdein ist das ganze schon fast ein Musik-Museum
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/exiljack
Sushe

Sushe


Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Usland.....(Zürich)

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty07.04.08 6:10

guet i kenne mi z Züri nid so us...aber s Zodiac isch no cool, jede Dunnschtig lauft der Metal, isch lohnenswert, gueti stimmig und passendi Musik;) hihi
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/suscheli
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : vorhanden

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty07.04.08 6:37

ich mach auch weiter mit ost-block...falls sich irgendwer mal nach st. gallen verirrt! ;-)

Die Birreria (Link) ist die erste Adresse. Über 200 Sorten Bier (Joey zuzwinker) und von FooFighters bis Mötley Crüe alles vorhanden.

Zweite Adresse ist das La Boheme ( Klick ) am Marktplatz, eine supergemütliche Bar wo von Indie bis Metal alles dabei ist.

Last but not least gibts dann noch den Titty Twister. Eher was für Düsterkinder aber durchaus einen Besuch wert! (Link)
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty07.04.08 11:23

gute idee der thread!!!

also hier da neu: V8 Rock Bar in Elsbethen / Salzburg

dann das da: Garage in München sehr genialer club, der nur leider wieder mal umziehen muss, weil die elserhallen = gleiches gebäude abgerissen werden... tipp: 11.5. HARD ROCK & POSER NIGHT!!!

@liv: BIRRERIIIIAAAAAA klingt hammer!!!!!! ich glaub ich muss doch mal nach st.gallen kommen *lach*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Liv

Liv


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : vorhanden

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty07.04.08 13:55

stichwort münchen:

das backstage ist dort auch sehr empfehlenswert, ich hab auf jeden fall noch nie so einen lässigen rockclub gesehen. 3 oder 4 floors (die erinnerung ist leider nicht mehr so gut..) punk, metal, indie und sonstnochwas rocknroooll! Band

@joey: bist herzlich eingeladen! Prost
Nach oben Nach unten
gabriela

gabriela


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 56
Ort : zürich

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty08.04.08 1:12

und ich verweise mal auf das sounddock14 in dietikon:

http://www.sounddock14.ch

da läuft von rock bis mundartrock so ziemlich alles. nich zu vergessen: SHAKRA und KROKUS haben da auch schon gespielt!

das alpenrockhouse in zürich-kloten kennt ja jeder - muss ich nich extra erwähnen oder?
bounce bounce

grüessli
gabriela Headbang
Nach oben Nach unten
http://www.concertpics.ch
Gnägu

Gnägu


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 44
Ort : Heim für Schwererziehbare

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty08.04.08 10:58

Ha, da weiss ig itz ou no grad öppis. U zwar ds Mischus Rock & Blues ds Utzenstorf. Isch sehr friedlich dert, es louft geng Rock u Metal u ds fuetere gits ou no! pig
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty08.04.08 14:15

Gnägu schrieb:
Ha, da weiss ig itz ou no grad öppis. U zwar ds Mischus Rock & Blues ds Utzenstorf. Isch sehr friedlich dert, es louft geng Rock u Metal u ds fuetere gits ou no! pig

...das probier ig de am 26.04. bim Skansis-Konzi grad einisch us!

Nimmt mi ja wunder, we du soooo vo däre Locations schwärmsch Wink Prost
Nach oben Nach unten
Gnägu

Gnägu


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 44
Ort : Heim für Schwererziehbare

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty08.04.08 17:43

Ja isch guet Müeti mach das.... weni Zyt ha chume dr de cho häufe usprobiere.... Wink
Nach oben Nach unten
Sorceress
Text-Göttin
Sorceress


Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty09.04.08 8:00

Gnägu schrieb:
Ja isch guet Müeti mach das.... weni Zyt ha chume dr de cho häufe usprobiere.... Wink

Hoffe doch schwär, dass du dir für mi Zyt nimsch!! Wink
Nach oben Nach unten
Gnägu

Gnägu


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 44
Ort : Heim für Schwererziehbare

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty09.04.08 23:09

Sorceress schrieb:
Gnägu schrieb:
Ja isch guet Müeti mach das.... weni Zyt ha chume dr de cho häufe usprobiere.... Wink

Hoffe doch schwär, dass du dir für mi Zyt nimsch!! Wink

Ja heeeeeee.... ig ha doch fasch immer Zyt für di!!!!!!!!! Ig, wo so äs sunny bi, liess di niiiiiiiiiiiiiieeeee la hocke *schleim* schlagen Kiss
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty10.04.08 11:23

Liv schrieb:
stichwort münchen:

das backstage ist dort auch sehr empfehlenswert, ich hab auf jeden fall noch nie so einen lässigen rockclub gesehen. 3 oder 4 floors (die erinnerung ist leider nicht mehr so gut..) punk, metal, indie und sonstnochwas rocknroooll! Band

@joey: bist herzlich eingeladen! Prost

*froi* BIIIIIEEEEERRRRRRR!!!

was das backstage betrifft, das ist eine ziemlich große konzert-location mit 4-5 hallen (auf der andern straßenseite is noch die große, das backstage-werk), ist aber nicht ausgewiesen als rock-club, finden auch andere veranstaltungen statt. die lena ist da wohl in eine der dennoch sehr häufigen rock-veranstaltungen reingeraten, und die sind wirklich empfehlenswert dort! genauso wie die location als konzert-club. vor allem das backstage-werk ist eine der am besten aufgebauten hallen die ich kenn! und die ganz kleine halle ist auch ziemlich cool für kleinere konzerte ;-)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
yonaka

yonaka


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 01.04.08

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty10.04.08 22:04

ääähm münchen backstage chunnt mir doch iiiirgendwie bekannt vor *huest* und zwar backstage hoch 2 schlagen Headbang gell joey Zwinker
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 39
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty14.04.08 12:58

*looooooooool* ach woheeer denn bloß?!???!!!?? schlagen lol! backstage im backstage... :face: affraid Headbang
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/joey.roxx
Gesponserte Inhalte





Music-Clubs & Locations Empty
BeitragThema: Re: Music-Clubs & Locations   Music-Clubs & Locations Empty

Nach oben Nach unten
 
Music-Clubs & Locations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» music.ch
» RICHTIGES musik-TV - i music 1
» Swiss Music Awards
» Melodic AOR Music - Review High Noon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Musikalisches allgemein-
Gehe zu: